Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Wir basteln uns einen T3-Kleriker
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Der Factotum kann Sneak Attack einsetzen, er kann es allerdings nur für kurze Zeit, oder nur in kurzen, intensiven Stössen.
--- Ende Zitat ---
Aber nur immer 1W6 für eine einzeln Attacke wenn ich das richtig verstehe (ich mein bevor er diese Klassenfähigkeits Nachahmungssache bekommt).
Aber mal zu eigentlichen Thema zurück, vielleicht ist ja auch der Inqusitor von Pathfinder ein guter Ausgangspunkt für eine T3 Cleric.
ElfenLied:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 29.08.2011 | 12:16 ---Aber nur immer 1W6 für eine einzeln Attacke wenn ich das richtig verstehe (ich mein bevor er diese Klassenfähigkeits Nachahmungssache bekommt).
--- Ende Zitat ---
Nein, soviel wie er Punkte reinsteckt.
Feuersänger:
Ja, diese Factotum-Punkte sind das A und O dieser Klasse. Im Endeffekt wird ein Factotum wohl die meisten seiner Feats da rein stecken.
Wie dem auch sei, ein Rogue/Swashbuckler Mix wäre natürlich auch denkbar. Weisst du zufällig, wie der Binde-Feat heisst und wo er steht? Swashbuckler ist iirc für sich genommen nur T5, und üblicherweise nimmt man bei einem entsprechenden Build nur 3 Level dieser Klasse (um Insightful Strike abzugreifen).
Der Inquisitor schaut in der Tat ganz interessant aus. Ich hatte mir auch schonmal überlegt, ob ich dem betreffenden Spieler diese Klasse nahelegen sollte. Hab es bisher nicht gemacht, weil das den Fokus der geplanten Kampagne zwangsläufig verschieben würde.
Ich bin übrigens am überlegen, ob ich nach diesem Schema auch eine T3-Version des Wizards basteln könnte.
Skele-Surtur:
Ich bin jetzt zu faul, das Buch rauszukramen, aber das müsste was mit "Daring" sein (alle Swashbuckler-Cross Feats heißen so) und im complete Scoundrel stehen. IIRC erlaubt es für die Berechnung Grace, Dodge und Sneak Attack die Klassenstufen zu kombinieren. Ich kann aber nachher nochmal schauen.
ElfenLied:
Daring Outlaw
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln