Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Wir basteln uns einen T3-Kleriker

<< < (14/31) > >>

Feuersänger:
Also quasi den Cloistered Cleric als eigene Priesterklasse. Ist ne Möglichkeit, aber dann muss man dem wirklich Divine Favour und Divine Power wegnehmen, sonst lacht der sich den Arsch ab.  8]

Samael:

--- Zitat von: Feuersänger am  9.09.2011 | 16:45 ---Also quasi den Cloistered Cleric als eigene Priesterklasse. Ist ne Möglichkeit, aber dann muss man dem wirklich Divine Favour und Divine Power wegnehmen, sonst lacht der sich den Arsch ab.  8]

--- Ende Zitat ---

Oder man nimmt die generften PF Versionen.

Feuersänger:
Nochmal zum Thema "2/3-Caster", also Kleriker, Magier etc. mit Barden-Zauberprogression:

Nach meinem momentanen Plan würden die Grad 8 und 9 komplett gekickt, und Grad 7 entweder auch gekickt, oder stark eingeschränkt, oder evtl. ein paar Zauber auf Grad 6 reduziert. Je nachdem, ob man Grad 7 auf den Stufen 19 und 20 noch verfügbar macht oder nicht.

Gibt es bestimmte höhergradige Zauber (7-9), die ihr auf jeden Fall im Spiel behalten wollen würdet?

Skele-Surtur:
Wenn ich mich mal auf den Cleric beschränke:

9.
Soul Bind

8.
-

7.
Greater Restoration

Tudor the Traveller:
Ohne sie in ihrer Mächtigkeit genauer bewertet zu haben, würde ich besonders ungern auf folgende Zauber im Spiel verzichten. Das wäre natürlich anders, wenn man sie auf anderem Wege ins Spiel bringen kann.

Refuge
Resurrection

Dimensional Lock
Discern Location

Astral Projection
Etherealness
Gate*

*unbedingt generft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete