Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (227/1343) > >>

Jiba:
Arrrgh... sowas mag ich nicht. Ich bin ein Fan von einheitlichem Stil bei Charakterbildern.

--- Zitat ---A lot of time was also spent talking about boring business stuff that we can’t share publicly yet.

--- Ende Zitat ---

Ist ja nun nicht so, als wären in den anderen Sätzen großartig mehr Informationen enthalten als in diesem hier.

Nin:

--- Zitat von: Jiba am 10.05.2012 | 19:58 ---Ist ja nun nicht so, als wären in den anderen Sätzen großartig mehr Informationen enthalten als in diesem hier.
--- Ende Zitat ---

*LOL*

Beim Lesen der wöchentlichen Mitteilungen frag ich mich eh was die so treiben. Das was sie da beschreiben, das machen andere an einem Tag.

Jiba:
Den Rest der Woche werden sie mit Trinken beschäftigt sein. Immerhin gibt es an jedem Tag auch einen Grund dazu...  :-\

Nin:

--- Zitat von: Jiba am 10.05.2012 | 20:01 ---Den Rest der Woche werden sie mit Trinken beschäftigt sein. Immerhin gibt es an jedem Tag auch einen Grund dazu...  :-\
--- Ende Zitat ---

;D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 10.05.2012 | 13:11 ---Finde ich nicht unbedingt, immerhin wollen die:
- Finanzierung eines Lederumschlag, Silberschnitt und Lesezeichnen
- Oeffnung eines Vertriebsweg [Vorbestellmoeglichkeit fuer Buecher]

Gut, ob die Summe vernuenftig war, ist zweifelhaft, aber wohl erreichbar.
Das Stretch Goal war durchaus interessant, aber leider nicht so wirklich erreichbar, auch wenns knapp wurde.
Das auch.

--- Ende Zitat ---

Mein Text bezog sich auf Witch Girl Adventures.... wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln