Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (34/1343) > >>

Chrischie:
Die kosten sind gering, da die "Fans" es übersetzen. Von daher kann es klappen.

Samael:

--- Zitat von: Chrischie am 16.11.2011 | 07:55 ---Die kosten sind gering, da die "Fans" es übersetzen. Von daher kann es klappen.

--- Ende Zitat ---

Die bekommen keine Entlohnung? Wow.

Okay, bleiben trotzdem Kosten für Lizenz, Layout, Druck. Und evtl. (hoffentlich!) einen professionellen Lektor.

Wird so oder so eine knappe Sache sein.

EDIT:
Soll ich die letzten paar Beiträge mal in den allgemeinen Bereich auslagern, unter "Wirtschaftlichkeit und Auflagenzahlen" oder so? Hat ja mit der WoD nichts mehr zu tun.

Glgnfz:

--- Zitat von: Chrischie am 16.11.2011 | 07:55 ---Die kosten sind gering, da die "Fans" es übersetzen. Von daher kann es klappen.

--- Ende Zitat ---

Die tun es aber auch allesamt nicht umsonst!

Chrischie:

--- Zitat von: Glgnfz am 16.11.2011 | 08:36 ---Die tun es aber auch allesamt nicht umsonst!

--- Ende Zitat ---

Nein aber sie werden auch nicht so teuer sein, wie Festangestellte oder professionelle Übersetzer.

Samael:
Das ändert nichts daran, dass es sehr sehr schwer sein wird, Hochglanzprodukte wie die PF Quellenbücher bei einer Auflage von unter 1k halbwegs profitabel zu verlegen. Gerade bei der geringen Toleranz für hohe Preise im RSP Sektor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln