Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (578/1343) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Archoangel am 20.01.2014 | 01:29 ---Aber Du ... mein Originalpost bezieht sich doch auf:

weswegen ich den auch zitiert habe. Und genau in dem Niveau habe ich geantwortet. Danach kamst Du - quasi als Verfechter dieser These im ähnlichen Sprachgebrauch hinzu - und ich habe weiter so geantwortet ... ich kann da aus meiner Sicht immer noch keinen Fehler sehen, sorry.

--- Ende Zitat ---

Das von Dir zitierte Zitat ist nicht von mir. Ich würde das Zitat auch nicht unterschreiben. Ich nehme die deutschen VtM Spieler ernst. Sie sind für mich ein weiterer Beweis für meine generelle These über Deutschland und die Deutschen. Aber sie sind in guter Gesellschaft. Denn die DSA-Spieler sind für mich auch ein Beweis für meine These :)

Wellentänzer:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.01.2014 | 01:42 ---Das von Dir zitierte Zitat ist nicht von mir. Ich würde das Zitat auch nicht unterschreiben. Ich nehme die deutschen VtM Spieler ernst. Sie sind für mich ein weiterer Beweis für meine generelle These über Deutschland und die Deutschen. Aber sie sind in guter Gesellschaft. Denn die DSA-Spieler sind für mich auch ein Beweis für meine These :)
--- Ende Zitat ---

Wenn ich das richtig verstehe, bist Du selbst auch ein Beweis für Deine These ;-) Also: Vorsicht!

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Wellentänzer am 20.01.2014 | 01:45 ---Wenn ich das richtig verstehe, bist Du selbst auch ein Beweis für Deine These ;-) Also: Vorsicht!

--- Ende Zitat ---

Ähm... Du kennst meine These nicht. Deswegen liegst Du falsch... Es geht nicht ums Rollenspiel bzw. Auch, aber nicht ausschließlich. Und dabei lasse ich es, sonst wird es politisch. Und das gehört nicht hier her.

:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.01.2014 | 01:50 ---Ähm... Du kennst meine These nicht. Deswegen liegst Du falsch... Es geht nicht ums Rollenspiel bzw. Auch, aber nicht ausschließlich. Und dabei lasse ich es, sonst wird es politisch. Und das gehört nicht hier her.
--- Ende Zitat ---

Nach meinem Eindruck bedienst Du ebenjenes negative Stereotyp der Deutschen, das Dich so stört, selbst ganz gut und merkst es nicht mal. Nur so zur Info. Muss auch nicht politisch werden. Ansonsten, um mal die Klugscheißerei auf die Spitze zu treiben, enthält Dein Beitrag einen gewaltigen Logikfehler. Nur weil ich Deine exakte These nicht kenne, muss ich keineswegs falsch liegen. Aber weiter äußer ich mich dazu auch nicht mehr. Nuff said.

Nin:
Nur weil es der Small-Talk-blabla-Bereich ist:

FW10 (das Flame-War Jubiläum zum 10jährigem Disput über den Krieg der Welten)... go for it!!   ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln