Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
:
--- Zitat von: Nin am 20.01.2014 | 02:00 ---Nur weil es der Small-Talk-blabla-Bereich ist:
FW10 (das Flame-War Jubiläum zum 10jährigem Disput über den Krieg der Welten)... go for it!! ~;D
--- Ende Zitat ---
Ach, naja. Ich empfand bloß diesen Tiefschlag über die These mit den Deutschen, den Vampire- und DSA-Spielern als etwas unangebracht und habe entsprechend reagiert. Hatte er vielleicht gar nicht böse gemeint - mein Kommentar sollte ebenfalls nur ein bisschen erhellen. Argh. Naja.
Meinetwegen sollen die Leute doch alle mit ihren Systemen glücklich werden. Ich finde Requiem, um mal zum Thema zurück zu kommen, bei Licht betrachtet ja sogar auch in allen Punkten besser als die Masquerade. Das alleine genügt aber nicht als Argument. Viele Leute verstehen das nicht. Das Hexadezimalsystem, hab ich mal aufgeschnappt, soll ja auch in jeder Hinsicht besser sein als das Dezimalsystem. Trotzdem nutzen es nur ein paar Spinner so richtig. Das hat schon seine Gründe :-)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Nin am 20.01.2014 | 02:00 ---Nur weil es der Small-Talk-blabla-Bereich ist:
FW10 (das Flame-War Jubiläum zum 10jährigem Disput über den Krieg der Welten)... go for it!! ~;D
--- Ende Zitat ---
+1
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Wellentänzer am 20.01.2014 | 02:06 ---Ach, naja. Ich empfand bloß diesen Tiefschlag über die These mit den Deutschen, den Vampire- und DSA-Spielern als etwas unangebracht und habe entsprechend reagiert. Hatte er vielleicht gar nicht böse gemeint - mein Kommentar sollte ebenfalls nur ein bisschen erhellen. Argh. Naja.
--- Ende Zitat ---
Sorry, sollte kein Tiefschlag sein. Es ist spät... Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass ich mir das Zitat Chrischie nicht zu eigen machen würde.
Ich spiele ja ab und an auch VtM aus Nostalgie-Gründen. Und finde das Setting von Ascension dem Setting von Awakening immer noch um Längen überlegen.
Teylen:
--- Zitat von: Nin am 20.01.2014 | 02:00 ---FW10 (das Flame-War Jubiläum zum 10jährigem Disput über den Krieg der Welten)... go for it!! ~;D
--- Ende Zitat ---
Wenn das ein Flame-War sein soll oder ist, dann spricht dies doch für die WoD Fans. ^^
Teyl - gerade wieder aufgewacht - en
La Cipolla:
Nin hat den Thread eigentlich schon gewonnen. Ihr könnt jetzt ruhig sein. 8D
--- Zitat von: Nin am 20.01.2014 | 00:45 ---Hat jemand die Zeit um 10 Jahre zurück gedreht?
Ich fühl mich so ... 2004. ::)
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln