Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Von Meleus und Helena will ich da gar nicht erst zu schwärmen anfangen, aber eben auch die Grey Death-Trilogie und Prince of the City - Romane die dann im Nachhinein als "nicht canonisch" degradiert wurden
--- Ende Zitat ---
Ich glaube du meinst "Red Death", die "Grey Death-Trilogie" stammt aus der Battletechromanreihe (wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn sich VtM daran orientiert hätte >;D).
Wellentänzer:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 20.01.2014 | 10:55 ---Ich glaube du meinst "Red Death"
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich nicht, denn das war wirklich unfassbar dämlicher Trash. Die Trilogie für Mage vom gleichen Autor ist nicht ganz so schlimm (lese das Ding gerade wieder zur Vorbereitung einer Runde), aber allein schon sprachlich unterste Schublade.
Ein Dämon auf Abwegen:
Dann vielleicht doch "Gray Death-Trilogie", die hat zwar nichts mit Vampire zu tun, ist aber dafür aber ne ganz brauchbare Lektüre. >;D
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Wellentänzer am 20.01.2014 | 10:58 ---Das hoffe ich nicht, denn das war wirklich unfassbar dämlicher Trash. Die Trilogie für Mage vom gleichen Autor ist nicht ganz so schlimm (lese das Ding gerade wieder zur Vorbereitung einer Runde), aber allein schon sprachlich unterste Schublade.
--- Ende Zitat ---
Also Red Death hat mir gefallen. Da muss ich Archoangel echt zustimmen.
Ein Dämon auf Abwegen:
Was ich mich seit geraumer Zeit Frage:
Gibts eigendlich irgendwo in Literatur, Film oder Mythologie Beispiele für Vampire die so was wie Schattenspiele, Irrsinn oder Auspex 3 und 5 beherrschen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln