Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: The Man Who Would Not Die! am 26.01.2012 | 00:16 ---Wo findet man denn das aktuelle Mondy Meeting?
--- Ende Zitat ---
Nin hat es etwas weiter oben gepostet:
http://tanelorn.net/index.php/topic,69692.msg1469127.html#msg1469127
Ansonsten, die Originale sind hier:
http://whitewolfblogs.com/blog/category/monday-meeting/
The Man Who Would Not Die!:
Ah, danke, hab ich vorher glatt übersehen.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 25.01.2012 | 18:24 ---Positiv gesehen, ein Vorteil das SDL so allgemein ist, und Captain Obvious im Tiefflug ist, habe ich das Gefuehl das man das Buch problemlos auf fast alle anderen Splats uebertragen kann.
--- Ende Zitat ---
Ich hab' auch nie behauptet, dass SDL das genialste Buch ist, das jemals erschienen ist. Aber es ist immer noch besser als "VtM: Havens" ;)
Da sind einfach einige nette Ideen drin, die man sich klauen kann. "The Estate" hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Insbesondere die Regel zu "Clandestine Broadcasts".
Schade, dass ich in meiner eigenen Requiem Kampagne gerade das einzige "Estate" habe in Flammen aufgehen lassen... Vielleicht mach ich da mal ein Con Abenteuer draus.
Tim Finnegan:
Lustig. Ich wurde gerade ausgiebig darüber aufgeklärt dass es WW noch nicht mal geschafft hat V20 ohne Fehler durchzuziehen.
Gratuliere allen Erstkäufern der PoD-Ausgabe zu ihrem Fehldrucken.
Teylen:
Habe den Status mal im V20 Thread gepostet.
Aber zur Sicherheit auch mal hier:
White Wolf hat bei der PoD Fassung Mist gebaut.
So gut wie alle B&W Versionen haben einen Fehler, sowie einige Color Versionen.
Allerdings zeigen sie sich großzügig und senden allen Bestellern eine "richtige" Version zu.
B&W Edition
If you ordered a B&W edition of V20, you will find that it is missing page 271. [Anstelle dieser sieht man die Seite 145] We are correcting the book and will send you a replacement copy. It should arrive to you in 3 weeks or so.
Color Edition
Some copies of the color edition had a page mix-up around pages 219-221, resulting in page 221 being missing entirely (those Tremere and their secrets).
Man bekommt sowohl den Link zu den fehlenden Seiten.
Als auch in der Color Version eine Möglichkeit die eigene zu reklamieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln