Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Oh Gott sie sind Überall:
@Das hast du Recht, dass schaffen sie gerade auch bei ganz neuen Titeln nicht. SieheDas neue Blutmagie Buch für V20.
Huhn:
--- Zitat von: Orakel am 20.08.2014 | 00:05 ---Von Dreaming gibt es immerhin das Regelwerk schon als PoD.
--- Ende Zitat ---
Ich habs jetzt zweimal probiert mit dem PoD - ich find die Druck- und Papierqualität so grottig, dass ich das nicht mehr machen möchte. Das Papier wellt sich und reisst leicht ein und bei einem Buch ist der Druck so mies, dass man die Eingangsstory nicht lesen kann. Dann lieber pdf - aber da les ich erfahrungsgemäß nicht mehr als 100 Seiten, bevor ich die Lust am Rumgescrolle verliere.
E-Book-Versionen wären mal klasse!
Bis dahin bleiben mir halt einfach einige Wunderwerke verschlossen - aber ich hab eh noch genug andere Sachen zu lesen und sooo eilig ists mit dem Dreaming dann auch nicht ^-^
Teylen:
--- Zitat von: Huhn am 20.08.2014 | 22:37 ---Ich habs jetzt zweimal probiert mit dem PoD - ich find die Druck- und Papierqualität so grottig, dass ich das nicht mehr machen möchte. Das Papier wellt sich und reisst leicht ein und bei einem Buch ist der Druck so mies, dass man die Eingangsstory nicht lesen kann. Dann lieber pdf - aber da les ich erfahrungsgemäß nicht mehr als 100 Seiten, bevor ich die Lust am Rumgescrolle verliere.
--- Ende Zitat ---
Hast du die normale Variante oder die Premium genommen?
Die Premium Qualität ist deutlich besser als die normale,..
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Huhn am 20.08.2014 | 22:37 ---Ich habs jetzt zweimal probiert mit dem PoD - ich find die Druck- und Papierqualität so grottig, dass ich das nicht mehr machen möchte. Das Papier wellt sich und reisst leicht ein und bei einem Buch ist der Druck so mies, dass man die Eingangsstory nicht lesen kann.
--- Ende Zitat ---
Tipp: Falls die Qualität nicht stimmt, beschwer Dich bei DriveThru. Du bekommst normalerweise Ersatz.
Nin:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.08.2014 | 23:07 ---Tipp: Falls die Qualität nicht stimmt, beschwer Dich bei DriveThru. Du bekommst normalerweise Ersatz.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur bestätigen.
Mein HtV-Core-Softcover hatte eine angeschlagene Ecke. ich hab reklamiert (mit Foto) und wurde gefragt, ob ich das Buch nochmal zugeschickt oder den vollen Kaufpreis erstattet haben möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln