Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Tim Finnegan:
Man kann nicht wirklich von erratiert reden, wenn schlicht und ergreifen ganze Seiten vergessen wurden.
Teylen:
Sie wurden nicht vergessen, sondern vertauscht.
--- Zitat von: Praesi am 27.01.2012 | 12:27 ---Apropos: weiß jemand, ob die fehlerhaften Bücher getauscht werden? Wenn man das fehlerfreie Buch zusätzlich bekommt, wird sich das Spieler-Pärchen in meiner neuen V:tM-Gruppe bald über einen erratierten Fehldruck freuen können... .
--- Ende Zitat ---
Die Buecher werden zusaetzlich herrausgeben.
Das heisst die Besteller haben dann einmal das Mangelexemplar und das neue.
Sowie bereits jetz die Seite zum nachlesen / drueberkleben.
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Coldwyn am 27.01.2012 | 12:33 ---Man kann nicht wirklich von erratiert reden, wenn schlicht und ergreifen ganze Seiten vergessen wurden.
--- Ende Zitat ---
Stimmt! Am besten, ich werf's gleich ungeöffnet in den Papierkorb wenn's kommt, das Drecksteil!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) :Ironie:
Super, Teylen! Die werden sich freuen!
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Praesi am 27.01.2012 | 13:22 ---Stimmt! Am besten, ich werf's gleich ungeöffnet in den Papierkorb wenn's kommt, das Drecksteil!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) :Ironie:
Super, Teylen! Die werden sich freuen!
--- Ende Zitat ---
Das klag harscher als es gemeint war. Mich wundert es halt dass wir es hier mit einem Flagship Produkt zu tun haben, der Beweis das WW noch richtig aktiv im Geschäft sein kann und dann kommt so etwas.
Foul Ole Ron:
Ja, ist ja auch nicht verkehrt. Und (falls man betroffen ist) 2 Ausgaben zu haben, ist ein annehmbarer "Nachlass"!
Aber wie steht schon im Rheinischen Grundgesetz: Et hätt noch immer joot jejange!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln