Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Ich finde es gerade angesicht dessen wie angeschlagen White Wolf zuvor wirkte bemerkenswert das sie sich ohne zicken auf eine derart kundenfreundliche herangehensweise entschiede haben. Schliesslich duerfte sie der Druck und der Versand geruettelt was kosten.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Teylen am 27.01.2012 | 14:13 ---Ich finde es gerade angesicht dessen wie angeschlagen White Wolf zuvor wirkte bemerkenswert das sie sich ohne zicken auf eine derart kundenfreundliche herangehensweise entschiede haben. Schliesslich duerfte sie der Druck und der Versand geruettelt was kosten.
--- Ende Zitat ---
Es ist schön, wie du schon bereits geschrieben hattest, dass sie für ihren Fehler einstehen. Aber das gehört zu einem ordentlichen Geschäft dazu. Sie bügeln ihren Fehler aus. Das jetzt besonders hoch zu loben, kann ich nicht nach vollziehen. Und wie Coldwyn schon schrieb, es handelt sich nicht um ein Errata.
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Teylen am 27.01.2012 | 14:13 ---Ich finde es gerade angesicht dessen wie angeschlagen White Wolf zuvor wirkte bemerkenswert das sie sich ohne zicken auf eine derart kundenfreundliche herangehensweise entschiede haben. Schliesslich duerfte sie der Druck und der Versand geruettelt was kosten.
--- Ende Zitat ---
Ich als Kunde freue mich ja über den zügigen Ersatz.
Zur Genesung von der diagnostizierten Angeschlagenheit dürfte die Aktion allerdings nicht unbedingt beitragen!
Aber das soll's ja öfter geben, das unheilbare Patienten nochmal kurz so richtig aufblühen bevor ... >;D
Teylen:
Nun wenn es ihnen total dreckig ginge koennten sie es sich ja nicht leisten. ^^;
Naja, und ich habe gehoert das es sogar Errata geben soll die ueber mehr als zwei Seiten gehen?
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Teylen am 27.01.2012 | 14:35 ---Nun wenn es ihnen total dreckig ginge koennten sie es sich ja nicht leisten. ^^;
Naja, und ich habe gehoert das es sogar Errata geben soll die ueber mehr als zwei Seiten gehen?
--- Ende Zitat ---
Was haben den Errata, also Updates des Inhalts, mit mangelhaften Produkten zu tun? Nichts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln