Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (69/1343) > >>

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: Coldwyn am 27.01.2012 | 14:38 ---Was haben den Errata, also Updates des Inhalts, mit mangelhaften Produkten zu tun? Nichts.

--- Ende Zitat ---
Nur für mein Verständnis: sind Errata von Haus aus immer Updates? Vom Wort her bin ich immer davon ausgegangen, das es sich bei Errata normalerweise um die Korrektur von Fehlern "aller Art" handelt?! Ein Update ist für mein Verständnis etwas grundlegend anderes.

Teylen:

--- Zitat von: Coldwyn am 27.01.2012 | 14:38 ---Was haben den Errata, also Updates des Inhalts, mit mangelhaften Produkten zu tun? Nichts.

--- Ende Zitat ---
Errata sind zunaechst Korrekturen des Inhalts.
Weil man vergessen hat den Spellchecker drueber laufen zu lassen, eine Tabelle oder gar Regel verhunzt oder einem einfiel das etwas wichtiges fehlte.
Etwas wo man, haette man etwas mehr Anstand, das Produkt updaten wuerde, anstelle den Spielern einen Blaetterwald nach zu werfen.
Sowas halt: http://www.rollenspiel-info.de/media/SHB-Errata%204.0.pdf

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Praesi am 27.01.2012 | 14:54 ---Nur für mein Verständnis: sind Errata von Haus aus immer Updates? Vom Wort her bin ich immer davon ausgegangen, das es sich bei Errata normalerweise um die Korrektur von Fehlern "aller Art" handelt?! Ein Update ist für mein Verständnis etwas grundlegend anderes.

--- Ende Zitat ---

Errata und Updates gehen oft Hand in Hand. Ich zumindest sehe es häufig, das z.B. Mechaniken aus einem späteren Werk ganze Kernmechaniken ändern und dies dann auch über das Errata in das Grundregelwerk einfließt.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Coldwyn am 27.01.2012 | 13:28 ---Das klag harscher als es gemeint war. Mich wundert es halt dass wir es hier mit einem Flagship Produkt zu tun haben, der Beweis das WW noch richtig aktiv im Geschäft sein kann und dann kommt so etwas.

--- Ende Zitat ---

Das Flagship Produkt war die V20 Anniversay Edition, nicht der billige PoD Nachdruck.  ;)

Chrischie:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 27.01.2012 | 17:22 ---Das Flagship Produkt war die V20 Anniversay Edition, nicht der billige PoD Nachdruck.  ;)

--- Ende Zitat ---

Dafür haben sie aber sehr wenig davon verkauft....
Ich kann nur nochmal sagen ich mag WW und vor allem die neue World of Darkness aber ich kann mich Nin nur anschließen mit diesem Fehler sägen sie weiter am RPG-Stuhl...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln