Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Magnus Eriksson:
--- Zitat von: Teylen am 3.12.2014 | 19:39 ---Naja, es kriegt im StretchGoal ganze 15.000 Worte.
--- Ende Zitat ---
Genaugenommen wird die bestehende "Sub-Section" um 15.000 Woerter erweitert. Keine Ahnung wieviele das komplett werden, hoert sich aber ganz ordentlich an. Zum Vergleich ein Stretch goal von HH2 war das Arcanum mit 5000 Woertern.
Insofern ist das hier das 3x Aequivalent dazu (und von mir aus darf es noch deutlich mehr werden, weil Orpheus einfach deutlich besser ist als Wraith).
Ich hoffe ja instaendig, dass sie die Mechaniken der Geisterkraefte von Orpheus fuer Wraith uebernehmen und nur um die Kraefte erweitern, die es fuer Orpheus nicht gab, die z.B. ausschliesslich die Schattenlande betreffen.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Magnus Eriksson am 3.12.2014 | 22:26 ---Orpheus einfach deutlich besser ist als Wraith
--- Ende Zitat ---
Ich mag ja Orpheus, aber... KETZER! *Flammenwerfer zünd*
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 3.12.2014 | 22:29 ---KETZER! *Flammenwerfer zünd*
--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt aber ein ganz anderes Spiel und hat nicht viel mit der WoD zu tun... ;)
Teylen:
Wieso? Hunter und Tremere und Koldune und vermutlich noch andere werfen öfters mal mit Flammen?
Bei Wraith,... ... naja wo ein Aschenbecher ist, da sind auch Flammen? Die man werfen kann? ^^
La Cipolla:
Rose Bailey in den KS-Comments:
--- Zitat ---I don't know if we'll do a separate book on Orpheus in the future. The original line was unique: a self-contained series that provided both a setting and an entire adventure arc. Revisiting it as its own line again would raise a lot of questions, and we'd have to be sure we had the right approach.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln