Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Das klingt danach als wäre Wraith 20th auf absehbare Zeit das einzige was man zu Orpheus kriegt bzw. was einem Orpheus 20th Band nahekommt, denke ich ^^
La Cipolla:
Für mich klingt es nach "wenn der Rest weiter so gut läuft, werden wir nicht auf euer Geld verzichten!" ;D - du hast aber insofern Recht, dass eine überarbeitete Neuauflage von Orpheus wirklich ein anderes Kaliber wäre, mal sehen, ob sie sich da irgendwann rantrauen oder es bei Wraith belassen. Fänd ich auch okay, auch wenn das Setting wunderbar ohne Wraith funktioniert.
Teylen:
Etwas Schade fand ich das sich Rose um die Frage nachdem Seitenvolumen rumdrückte XD
Wobei es wohl irgendwas um ~15 zusätzliche Seiten wird. Wenn ichs nochmal lese, hm.
Teylen:
Das Goal:
--- Zitat ---At $160,000 of contributions, every backer who pledged for a reward containing a Wraith 20th PDF will receive a copy of the "Handbook for the Recently Deceased" PDF, as requested by backers, that will function as a 24 page guide to the start of one's life after life for those new to Wraith.
--- Ende Zitat ---
Finde ich doch recht cool ^__^
Nin:
Das geht wohl voll okay, wenn es sich die Backer gewünscht haben. Ansonsten hätte ich mich doch gefragt, ob das nicht an der Gruppe der potentiellen KäuferInnen vorbei geht. Denn allgemein hab ich nicht den Eindruck, als würden über die Jubiläums Bände EinsteigerInnen gewonnen, sondern die (das meine ich positiv) "Sentimentalität" von VeteranInnen bedient.
Enttäuschend finde ich die Hürde danach. 170" für noch mehr Kurzgeschichten?
Tja, Kurzgeschichten lassen sich halt einfacher und kostengünstiger Schreiben, als komplexe Settingbeschreibungen oder Regelteile.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln