Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (751/1343) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Infos zu V4: http://forum.theonyxpath.com/forum/main-category/main-forum/the-classic-world-of-darkness/vampire-the-masquerade/609481-vampire-the-masquerade-4th-edition-announced-at-gencon?p=610686#post610686

Altansar:
Der Metaplot endet in der revised mit gehenna, also müsste man ihn eh ändern und am besten alles was die revised gemacht hatte rauswerfen.
wenn sie die regeln nur bedingt verändern brauche ich keine 4te edition, dann kann ich auch pre4 spielen, weil es genug bücher dazu gibt.
wenn sie die regeln ändern, werden zwar alle regelelemente aus een vorherigen editionen obsolet aber dafür spielt es sich vlt mehr wie es sich die entwickler gedacht haben oder wie es sich anfühlen soll.

ja ist ein drahtseilakt wo man nicht gewinnen kann, weil die fans alle was anderes erwarten.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Altansar am  1.08.2015 | 15:31 ---Der Metaplot endet in der revised mit gehenna, also müsste man ihn eh ändern und am besten alles was die revised gemacht hatte rauswerfen.

--- Ende Zitat ---

Lies selbst unter dem Link was ich gepostet habe: es wird nix rausgeworfen. In 2004 ist eine Art Gehenna passiert. Und von da macht V4 weiter...

Supersöldner:
Ist doch Jack wie Hose . sagte  Pier der Franzose.^^ . Also  es kommt noch dies ja die Neuauflage der Klassischen Welt der Dunkelheit . Die Kaufe ich dann einfach und ignoriere allen andre Mist den dann irgendwelche Leute Drucken .

Teylen:
Sollte die spontane Organisation klappen werde ich vom 23ten oder vom 24ten nach Amerika fliegen.
Zu Las Vegas by Night. Uhm, mag wer mit kommen? Ist vielleicht zu zweit billiger mit einem Zimmer?
Wer mag kann auch von mir aus direkt nach der Convention zurück fliegen bzw. würde ich nicht darauf bestehen das man die Freizeit, den Urlaub unbedingt zusammen abhängen muss. ^^

Mein Plan ist so bis zum 2ten bzw. 3ten zu bleiben und mir Las Vegas (und sowas wie Hoover Dam, Grand Canyon, Mafia Museum) anzuschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln