Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (752/1343) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.08.2015 | 18:08 ---Ist doch Jack wie Hose . sagte  Pier der Franzose.^^ . Also  es kommt noch dies ja die Neuauflage der Klassischen Welt der Dunkelheit . Die Kaufe ich dann einfach und ignoriere allen andre Mist den dann irgendwelche Leute Drucken .

--- Ende Zitat ---

Hä... Kann es sein das Du einfach mitkriegst, was abgeht? Die "Neuauflage der klassischen Welt der Dunkelheit", die Du meinst, ist V20 auf Deutsch. Irgendwelche Leute, die V4 drucken, sind zufälligerweise Onyx Path Publishing der Lizenzgeber für die V20. Das sind also nicht irgendwelche Leute...

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  2.08.2015 | 01:00 ---Hä... Kann es sein das Du einfach mitkriegst, was abgeht? Die "Neuauflage der klassischen Welt der Dunkelheit", die Du meinst, ist V20 auf Deutsch. Irgendwelche Leute, die V4 drucken, sind zufälligerweise Onyx Path Publishing der Lizenzgeber für die V20. Das sind also nicht irgendwelche Leute...

--- Ende Zitat ---

Ach weißte, nachdem ich ca. '99 mal mit jemanden eine Diskussion hatte, bei der jemand steif und fest behauptete, V:tM sei von F&S, und das was WW mache sei ja eine miese übersetzung mit schlechtem eigenem Material wundern mich auch solche kommentare nicht mehr.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  2.08.2015 | 01:57 ---Ach weißte, nachdem ich ca. '99 mal mit jemanden eine Diskussion hatte, bei der jemand steif und fest behauptete, V:tM sei von F&S, und das was WW mache sei ja eine miese übersetzung mit schlechtem eigenem Material wundern mich auch solche kommentare nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

You made my day!  :d  ~;D

Altansar:
wir haben damals ja anfangs vermutet das requiem ein nach gehenna spiel wäre aber wir fanden es gut, dass es nicht so kam.

naja man soll wohl niemals nie sagen.

jetzt heist es abwarten und gucken was sie daraus machen

Supersöldner:
dann sind halt beide spiele vom selben Lizenz Geber. Ich kann (und werde höchst wahrscheinlich ) trotzdem nur eins kaufen und das andre Ignorieren .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln