Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (89/1343) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Nin am  6.02.2012 | 22:59 ---Vielleicht, weil Fate im Allgemeinen und DFRPG im Speziellen nicht bei allen gleichermaßen für Begeisterung sorgt?

--- Ende Zitat ---

Tut das Storytelling System das denn? Wohl kaum...

Aber Dolge hat schon recht...

Belchion:

--- Zitat von: Dolge am  6.02.2012 | 22:54 ---Jiba: Twilight-Fans, die nicht schon Rollenspiel spielen, erreicht man nur mit einem Rollenspiel, das Twilight (oder Vampire: The Sparkeling) heißt, eine blasse Schmalzlocke mit ausdruckslosem Gesicht auf dem Cover hat und explizit verspricht, dass man damit seine eigenen Twilight-Stories spielen kann. (meiner Meinung nach)
--- Ende Zitat ---
Du meinst also, genau so, wie Vampire: the Masquerade damals die gotischen Anne-Rice-Fans verführt hat? Da könntest du Recht haben.

Nin:

--- Zitat von: Jiba am  6.02.2012 | 23:03 ---Tut das Storytelling System das denn? Wohl kaum...
--- Ende Zitat ---

Wie sollte es auch. Kein System kann es allen recht machen. ;)

Ich wünschte mir, die anderen WoD-Systeme (egal ob cWoD oder nWoD) würden eine ähnlich intensive Welle an Diskussion verursachen wie Vampire.
Woran liegt das eigentlich, dass es bei Diskussionen um WW regelmäßig nur um Vampire geht?

Übermutter:

--- Zitat von: Nin am  6.02.2012 | 23:10 ---Wie sollte es auch. Kein System kann es allen recht machen. ;)

Ich wünschte mir, die anderen WoD-Systeme (egal ob cWoD oder nWoD) würden eine ähnlich intensive Welle an Diskussion verursachen wie Vampire.
Woran liegt das eigentlich, dass es bei Diskussionen um WW regelmäßig nur um Vampire geht?

--- Ende Zitat ---

Weil im Vergleich dazu, CtL wirres Exotenzuch ist?

Jiba:
Hey, zumindest die Werwölfe bei Twilight sind schon objektiv cooler als die Vampire.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln