Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (933/1343) > >>

Huhn:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 17.02.2017 | 20:16 ---Ich finde fünf Euro für zwei,vielleicht vier stunden spielzeit etwas viel muss ich gestehen - ich kann ja gerne leuten, die an ein solches spiel interesse haben, auch jeden Tag eine PM schicken. Fehlen zwar die bilder, aber dafür kann man sich das system aussuchen, und hat mehr wahlfreiheiten ;)

--- Ende Zitat ---
Wo muss ich unterschreiben?

Koronus:
Ich wäre auch interessiert und habe es nicht mehr abwarten können weshalb ich bereits das Geld dafür ausgegeben habe. Ansonsten liege ich richtig in der Annahme, dass das Erscheinungsdatum eines WoD Buches auch den Stand des Buches darstellen tut?

Teylen:
Hinsichtlich des aktuell tobenden Shitstorm um den Umstand das White Wolf Zak S beschäftigte gibt es nun einen neuen Beitrag:
Breathing the Same Shadow

Ich persönlich finde das Handeln und die Einstellung von White Wolf durchaus begrüßenswert.

Koronus:
Die haben Netzpost an die geschickt? Wo haben die die Netzpostadresse her? Ich würde gerne auch eine Netzpost an die schicken, da die beiden Stories Gut waren, ich allerdings noch gerne kleinere Sachen die mir nicht gefallen haben sagen möchte.

Teylen:
Man kann White Wolf unter der Adresse: info@whitewolf-publishing.com
Kontaktieren. Die sich auch findet wenn man auf ihrer Seite auf Contact klickt: http://www.white-wolf.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln