Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1014/1343) > >>

Scimi:
Die Frage wäre, was man damit erreichen will. Will man die Leute tatsächlich "heilen" oder reicht es, dass sie sich auf eine bestimmte Weise verhalten? Dann sollte es völlig ausreichen, ihnen mit Mind den Kopf umzustricken. Aber wenn man da genug Vroooom! für eine komplette Militärbasis hat, wäre es vielleicht einfacher, für den Aufwand einfach die Werwölfe ein paar Stunden ihre eigenen Schwänze jagen zu lassen…

Supersöldner:
sie ihre eignenden Schwänze jagen zu lassen bringt sie nicht um.

Scimi:
Nicht sofort. Aber auch Werwölfe müssen irgendwann essen…  ;D

Silent:
Sicher könnte ein Magier mit genug Wumms (oder mehre Jahre Zeit Vorbereitung) auch einfach eine Zone mit Spirit erschaffen, wo die Wölfe einfach keinen Zugriff auf ihre anderen Formen haben.

Die Wahre Frage™ jedoch bleibt:

--- Zitat von: Scimi am 17.12.2017 | 17:41 ---Die Frage wäre, was man damit erreichen will.
--- Ende Zitat ---

Wenn man einfach eine Horrorgeschichte beim nächsten Thing erzählen möchte wie ein kleines Rudel eine eigentlich einfache Aufgabe erfüllen sollte und alles schiefging was nur schiefgehen konnte, dann kann man quasi alles erzählen.

Wenn man einen Antagonisten erstellen möchte, der aktiv in die Geschichte eingreift, dann braucht man eine Motivation. Warum sollte ich so viel Aufmerksamkeit erzeugen und meine Wirklichkeit so gestalten, dass Werwölfe im Nachteil sind? Warum bin ich davon überzeugt, dass dies richtig ist und so sein muss?

Infernal Teddy:
...I'm gonna regret this...

Weil ich heute Morgen schon den guten Lush diesbezüglich angesprochen habe, gibt es eigentlich interessenten für eine M:tAw2-Forumsrunde?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln