Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Koronus:
Weiß eigentlich einer der Beteiligten hier, was mit Vampirseelen nach dem Tod geschieht?
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Koronus am 5.11.2018 | 22:34 ---Weiß eigentlich einer der Beteiligten hier, was mit Vampirseelen nach dem Tod geschieht?
--- Ende Zitat ---
Die meisten gehen nicht in die Unterwelt ein, sondern gehen direkt weiter
Urias:
Danke erstmal für den ersten Eindruck Teylen... Ist bei den Stadtbeschreibungen im Cam-Band evtl. New York erwähnt? Wenn ja könntest du evtl zusammenfassen was sich da seit NYbN so verändert hat? Wär echt ein Hit
Teylen:
--- Zitat von: Jiba am 5.11.2018 | 22:32 ---Danke für die Eindrücke, dämpft tatsächlich ein wenig meine Begeisterung fürs neue Vampire. Ich hätte mir zumindest neuen Clanscrunch gewünscht. :-\
--- Ende Zitat ---
Ich wäre ehrlich gerne enthusiastischer, gerade nach der doch eher revitalisierenden Spiel, allerdings sind beide Bände nicht so richtig fett auf der Crunchseite Richtung Disziplinen. Was Clans angeht bietet der Camarilla Band a bissel was, aber der Anarch Band ist da echt dünn.
--- Zitat von: Urias am 5.11.2018 | 22:58 ---Danke erstmal für den ersten Eindruck Teylen... Ist bei den Stadtbeschreibungen im Cam-Band evtl. New York erwähnt? Wenn ja könntest du evtl zusammenfassen was sich da seit NYbN so verändert hat? Wär echt ein Hit
--- Ende Zitat ---
Es hat kein direktes Write-Up wie *holt luft* Aleppo, Berlin, Brüssel, Chicago, Konstantinople, Dubai, London, Paris, Prag, Rio de Janeiro, Stockholm, Tokyo, Venedig oder Wien. Von den paar Erwähnungen her die ich spontan finden konnte ist es noch in Camarilla Hand. Heißt es gibt ein Elysium und einen Primogenrat. Mit Addison Payne als Ventrue Primogen, Ivan einem Caitiff und dem Art Hole als Elysium.
Calebros ist laut Anarch ein ehmaliger Prinz, scheint jedoch laut Camarilla noch unlebendig.
Urias:
Danke schonmal dafür. Schade schade. Dann muss ich wohl auf die wenigen Infos aus BJD zurückgreifen.
Aber noch ne generelle Folgefrage: Wird das irgendwie spezifiziert wie das mit der Camarilla jetzt läuft so in ihrer Rolle als 1% der 1%? Irgendwie gibt das Grundregelwerk da wenig Auskunft jenseits von "Dünnblütige und Caitiff sind nicht erlaubt und Kontakt mit Nicht-Cams ebenso". Stell ich mir schwer vor da so ne Secret Society die auch noch eine Stadt kontrollieren soll zu führen. Also grob gesagt, gibt es noch die üblichen Strukturen/Funktionen die man so kennt aus der Camarilla oder ist das ganze jetzt echt nurnoch so in die Richtung Lions Club für Vampire?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln