Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Nin:
--- Zitat von: Teylen am 12.02.2012 | 22:42 ---Online Spiel namens Bloodmoon (oder auch Bloodgame)
--- Ende Zitat ---
Auweia, ist das ... schrecklich!
Diejenigen, die sowas spielen, spielen hoffentlich deshalb kein Vampire-MMO, weil das (falls es rauskommen sollte), ganz was anderes ist.
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Nin am 12.02.2012 | 22:52 ---Auweia, ist das ... schrecklich!
Diejenigen, die sowas spielen, spielen hoffentlich deshalb kein Vampire-MMO, weil das (falls es rauskommen sollte), ganz was anderes ist.
--- Ende Zitat ---
Nah, diejenigen die sowas spielen wissen genau was sie wollen und bändigen dann auch Krokodile im Sumpf.
El God:
--- Zitat von: Calcifer am 12.02.2012 | 22:51 ---Ja solche Spiele und das Thema verkaufen sich als Browsergames immer ganz gut, so wie Trash generell. Das heißt nicht, dass es keinen breiten Markt für ein ausgestaltetes MMO gibt. Aber die Hoffnung will ich dir nicht unbedingt nehmen ;) ich scheine ja auch recht alleine damit zu stehen, in dem möglichen MMO einen weiteren WoW-Klon zu befürchten und dabei spontane Brechreizattacken zu bekommen...
--- Ende Zitat ---
Definitiv nicht. Ich bin ja so fies, das für das kommende MMO direkt zu *hoffen* >:D
Teylen:
--- Zitat von: Nin am 12.02.2012 | 22:52 ---Auweia, ist das ... schrecklich!
--- Ende Zitat ---
Naja schrecklich ist relativ.
Die Spiele fressen halt Zeit und mit der Zeit auch Geld. [Man muß kein Geld ausgeben, bekommt dann aber im Spiel auf den Deckel da andere Spieler die Geld ausgeben den eigenen Char mühelos verdreschen können]
Nun und das das Spiel das da kommt etwas ganz anderes ist als Bitefight & Co. steht ja wohl zu hoffen.
Allen voran wird es keine spielbaren Werwölfe oder Jäger geben ^^
Ging mir nur um die These das es keinen Markt für Vampir-MMOs gäbe. ^^;
evil bibu:
--- Zitat von: Teylen am 12.02.2012 | 23:24 ---Naja schrecklich ist relativ.
Die Spiele fressen halt Zeit und mit der Zeit auch Geld. [Man muß kein Geld ausgeben, bekommt dann aber im Spiel auf den Deckel da andere Spieler die Geld ausgeben den eigenen Char mühelos verdreschen können]
Nun und das das Spiel das da kommt etwas ganz anderes ist als Bitefight & Co. steht ja wohl zu hoffen.
Allen voran wird es keine spielbaren Werwölfe oder Jäger geben ^^
Ging mir nur um die These das es keinen Markt für Vampir-MMOs gäbe. ^^;
--- Ende Zitat ---
ich will nicht "kein markt sagen". den gibt es bestimmt. ich denke aber der markt wird keine allzu große schnittmenge mit den wod-fans (tm) haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln