Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1126/1343) > >>

Supersöldner:
weniger Seiten sind für mich kein Kauf Argument . mag viele Seiten. Aber ich sehe ein das das andern nicht teilen .

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Ninkasi am 20.11.2018 | 17:46 ---Also quasi ein V20 Grundbuch in V5 transferiert wäre meine Wahl  8)

--- Ende Zitat ---

Wäre bestimmt toll, wenn man VtM als "Fire-and-Forget" Rollenspiel aufziehen wollte. Denn was braucht man nach einem solchen Buch noch? Möchte ich eine Spielreihe aufziehen, muss ich regelmäßig Produkte rausbringen, und wenn es nur 2 Bücher pro Halbjahr sind, um einen Qualitätsstandard zu halten.

Kaskantor:
Mir hätten 320-350 Seiten fürs GRW auch gereicht.

Koronus:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 23.11.2018 | 16:48 ---Wäre bestimmt toll, wenn man VtM als "Fire-and-Forget" Rollenspiel aufziehen wollte. Denn was braucht man nach einem solchen Buch noch? Möchte ich eine Spielreihe aufziehen, muss ich regelmäßig Produkte rausbringen, und wenn es nur 2 Bücher pro Halbjahr sind, um einen Qualitätsstandard zu halten.

--- Ende Zitat ---
Hintergrundbände also ein Buch pro Clan mit ausführlicher Geschichte des Klans. Stadtbücher. Kampagnen. Allein für die Städte Deutschlands könntest locker 5 Jahre versorgen. Ein Buch pro Fraktion die sie ausführlich beschreibt mit allen Klantiteln geht auch.

Kaskantor:
Da ich jetzt auch zu den Lesern gehöre, wollte ich mal fragen wie es mit Kaufabenteuern für die v5 ausschaut.
Gibts da schon was außerhalb vom Testspiel und ist was in Planung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln