Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1140/1343) > >>

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Clawdeen am  2.01.2019 | 11:33 ---Oder Kram dafür schreiben.  ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit eingefallen wäre, wäre ich noch dabei.

Teylen:
Der Patreon ist aber dennoch deutlich in Verbindung mit dem Patreon-Post also "donation in connection with the material".
Ich mein, man kann sich dran erfreuen und diskutieren. Es entspricht halt nur nicht den Regeln für Dark Pack respektive Fan-Material.

Wobei ich über die Dark Pack Regelung, bei deren Veröffentlichung, sowohl mit Fans diskutierte, als auch mit White Wolf so kollegial darüber sprach. Der Punkt das damit so rein gar keine Finanzierung in Verbindung mit dem Material möglich ist war bzw. ist einer der Kritikpunkte.
Ergänzung: Ein Beispiel in der Diskussion mit Fans war ein LARP das unter Dark Pack veröffentlicht wird und dann wahlweise einen Unkosten-Beitrag verlangt oder auch nur eine unverbindliche Spendenbox aufstellt. Beides ist den Regeln nach nicht möglich.

Mr. Ohnesorge:
Der Typ geht auch Nummer Teylen Sicher: https://holdenshearer.wordpress.com/powered-by-the-dark/

;)

Just_Flo:
Nope, wenn das die Erstveröffentlichung gewesen wäre, dann ja. Wenn der Patreon Post eher war, nicht.

Mr. Ohnesorge:
Da sollen sich die Anwälte drum kloppen. Hat jemand den Kram schon ein wenig gelesen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln