Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Ninkasi am 3.12.2019 | 12:35 ---Ui, gibt´s da irgendwo schon Infos zu?
--- Ende Zitat ---
Nur das es kommt, dass ist soweit alles.
Wobei sie wohl sehr wahrscheinlich auch auf Englisch übersetzt werden.
Koronus:
--- Zitat von: Supersöldner am 3.12.2019 | 12:11 ---nicht zu vergessen die restlichen W20 Sachen. kommen wohl 2020. Ich mag W20. Daher finde ich das Gut.
--- Ende Zitat ---
Was ist mit den bisher noch nicht übersetzten M20 Büchern? Davon ist ja nur das GRW vorhanden aber vieles fehlt nocht. Apropo M20 warum hat M20 keinen Vorzug Wahre Liebe weil V20 hat es, W20 hat es, warum nicht M20? Immerhin M20 über Kontakte auch die Möglichkeit, dass man anderes Nachtvolk als Freund hat.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Koronus am 3.12.2019 | 15:08 ---Apropo M20 warum hat M20 keinen Vorzug Wahre Liebe weil V20 hat es, W20 hat es, warum nicht M20? Immerhin M20 über Kontakte auch die Möglichkeit, dass man anderes Nachtvolk als Freund hat.
--- Ende Zitat ---
Es gibt glaub ich noch weit mehr Vorzüge wo es keinen wirklich sinnvollen Grund gib warum sie in einem Regelwerk sind und in einem Anderen nicht, oder die in verschiedenen Regelwerken unterschiedlich Regeln oder Kosten haben. Und in Wraith 20 hat glaub ich überhaupt keine Merits und Flaws im GRW.
Ich glaub die Autoren haben generel einfach bei den Entsprechenden Älteren Edition des Regelwerks abgeschieben und nicht dafür gesorgt das einheitlichkeit zwischen den verschiedenen "20" Regelwerken herrscht, das sieht man auch bei den Kampfregeln, da gibt es auch ziwmliche Abweichung zwischen den einzelnen Grundregelwerken, in jedem gibt es andere Manöver, und bei V20 ist die Schwierigkeit für eine Attacke immer 6, während sie in z.B. W20 und M20 von der Waffe abhängt.
Koronus:
--- Zitat von: Koronus am 18.08.2017 | 18:53 ---Wird es eigentlich in der 5. Edition Regeln für Dhampirs geben?
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere mich mal selbst in der Hoffnung nun gibt es neues.
Teylen:
--- Zitat von: Koronus am 5.12.2019 | 16:04 ---Ich zitiere mich mal selbst in der Hoffnung nun gibt es neues.
--- Ende Zitat ---
Nach meiner Kenntnis wurde nichts dahingehend angekündigt und man muss wohl mit Dünnblütigen Vorlieb nehmen.
Zumal ich recht sicher bin, dass das Kuejin Setting so nicht wieder kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln