Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1203/1343) > >>

Koronus:
Wobei das mit dem Berlinquellenbuch nur ein glücklicher Zufall ist. Das Buch war noch für die 5. Edition geplant gewesen doch dann kam plötzlich die 6. Edition und sie haben es stattdessen für 6. Edition geschrieben.

Deviant:

--- Zitat von: Koronus am 18.12.2019 | 10:31 ---Wobei das mit dem Berlinquellenbuch nur ein glücklicher Zufall ist. Das Buch war noch für die 5. Edition geplant gewesen doch dann kam plötzlich die 6. Edition und sie haben es stattdessen für 6. Edition geschrieben.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß;  auch dass das Hamburg Buch quasi noch aktuell ist, ist Zufall.  Wobei man ihnen zu Gute halten muss, dass Fluffmäßig auch ältere Bücher weiterhin Bestand haben. Nur für Regeln taugen die nichts mehr. Trotzdem hat SR im Deutschen auch die ADL-Abteilung dabei als Quickinfo

Ändert nichts dran, ass ein paar deutsche Lizenzen cool wären. Ich muss zugeben, bei den Französischen Büchern bin ich auf dem ersten Blick etwas neidisch geworden (VdA20).

Lokale Quellenbände sind halt einfach mal was eigenes, was durchasu Charme hat.

Koronus:
Da ja the Book of Nod nun neu aufgelegt wurde, ist das eigentlich jemals auf deutsch übersetzt worden oder wird das aller Wahrscheinlichkeit nach eine english only Sache bleiben.

daaavid:
 :)

[gelöscht durch Administrator]

Koronus:
Vielen Dank. So jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo ich es zu einem Preis bekomme, der nicht einem 20thA GRW entspricht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln