Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1236/1343) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 12.07.2020 | 01:53 ---Man merkt, dass Requiem nicht mehr das Flagschiff ist. Und das anscheinend GRWs zu Linien sich am Besten verkaufen. Statt neue Bücher für Bestandslinien zu bringen, gibt es halt eine absurde Linie nach der anderen. Da hab ich schon lange das Interesse verloren.
--- Ende Zitat ---
Naja, die Linien hat man mit oder ohne VtR.
Plus, zumindest Dystopia Rising sagte mir von den obskuren neuen Sachen schon was. ^^;
Wobei sie ja auch lieber sowas wie "Deviant: Interessiert mich echt nicht" und "Renegade: Mir am Hintern vorbei" machen, als jetzt bei VtR2 weiter.

--- Zitat ---Irgendwie bleibt es bei einem Buch plus 2 Begleitbücher pro Jahr. Offensichtlich möchten sie nicht mehr machen. Die V5 Kickstarter waren doch recht erfolgreich?
--- Ende Zitat ---
Jop.

--- Zitat ---Strange. Dead Love war ein Spezialprodukt. Beim Primer meinst Du den VtR Primer oder? Für Maskerade hat sie nie geschrieben. Was gefällt Dir am Primer nicht?
--- Ende Zitat ---
SDL war auch als Spezialprodukt ein Reinfall.
Mit dem Primer meine ich das "Bite Me" Storytellers Vault Ding, dass ich für n argen Reinfall halte respektive für eine Fehlinvestition.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 12.07.2020 | 02:02 ---SDL war auch als Spezialprodukt ein Reinfall.
Mit dem Primer meine ich das "Bite Me" Storytellers Vault Ding, dass ich für n argen Reinfall halte respektive für eine Fehlinvestition.

--- Ende Zitat ---

Ja, aber warum? Das interessiert mich, weil ich immer noch überlege, ob ich das Buch kaufen möchte.

Teylen:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 12.07.2020 | 02:51 ---Ja, aber warum? Das interessiert mich, weil ich immer noch überlege, ob ich das Buch kaufen möchte.

--- Ende Zitat ---
Ich habe es vor über einem Jahr gekauft und gelesen, und das einzige was hängen blieb war das es nichts bot.
Das es mehr so wie ein etwas vor sich her labernder Blog-Artikel ohne große Substanz ist, quasi.

Koronus:
So habe nun auf der Suche nach Einkaufs/Sammellisten zufällig das deutsche WW Wiki gefunden.
Dabei habe ich mir auch die Liste aller Bücher samt derer die übersetzt wurden angesehen und während für mich https://whitewolf.fandom.com/de/wiki/Liste_der_Vampire:_Die_Maskerade-B%C3%BCcher in Ordnung vorkam, war ich doch etwas ungläubig bei https://whitewolf.fandom.com/de/wiki/Liste_der_Werwolf:_Die_Apokalypse-B%C3%BCcher sowie bei https://whitewolf.fandom.com/de/wiki/Liste_der_Magus:_Die_Erleuchtung-B%C3%BCcher. Da kann doch was nicht stimmen. Ich meine es kann doch nicht sein, dass so wenig übersetzt wurde...oder?

Ayou:

--- Zitat von: Koronus am 12.07.2020 | 18:50 ---So habe nun auf der Suche nach Einkaufs/Sammellisten zufällig das deutsche WW Wiki gefunden.
Dabei habe ich mir auch die Liste aller Bücher samt derer die übersetzt wurden angesehen und während für mich Liste der VTM Bücher in Ordnung vorkam, war ich doch etwas ungläubig bei Liste der Werwolfbücher sowie bei . Da kann doch was nicht stimmen. Ich meine es kann doch nicht sein, dass so wenig übersetzt wurde...oder?

--- Ende Zitat ---

Ich habe mal deine Links gefixt.
Liste der VTM Bücher
Liste der Werwolfbücher
Liste der Magus Bücher

Aber doch die Listen sind korrekt. Die alten Sachen aus der den ersten drei Editionen, die vor der 20th Edition kamen sind kaum übersetzt worden. Wahrscheinlich, weil der Erfolg von Werwolf und Magus, was nach Vampire veröffentlicht wurde, in Deutschland bei weitem nicht so durchschlagend war, wie eben Vampire.
Du wirst dasselbe Bild bei Changeling, Wraith, Dämonen und Mumien in noch schlimmer finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln