Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
aikar:
--- Zitat von: Supersöldner am 6.10.2020 | 10:09 ---Es Gibt ja Vampirjäger und seltener auch bei Werwölfen. Aber niemand scheint als so eine art Echter Hexen Jäger die Magier zu verfolgen. Warum eigentlich ? Trotzt ihre fast Grenzenlosen Macht könnte eine einzige Kugel in den Kopf oder eine Salve in den Rücken ihnen doch ein ende setzen ?
--- Ende Zitat ---
Die haben mit der Technokratie doch schon eine komplette Weltverschwörung/Schattenregierung/Schattengeheimdienst die sie jagt. Die Men in Black mit ihren Hit Mark-Cyborgs sind doch absolute Magus-Klassiker. Was willst du noch?
Supersöldner:
ja aber das sind doch in Wahrheit selber Magier ? ich meinte menschliche Jäger.
Koronus:
--- Zitat von: Supersöldner am 6.10.2020 | 10:55 ---ja aber das sind doch in Wahrheit selber Magier ? ich meinte menschliche Jäger.
--- Ende Zitat ---
Wenn dir da nicht die Jäger aus HtR reichen dann wird es das nicht mehr geben. Und ich glaube letztere kümmern sich auch eher um offensichtliche Bedrohungen wie Vampire, Werwölfe oder Leute vom Kult der Ekstase die nicht dem Code von Ananda folgen als einfach Ökemöke. Man ist nicht mehr im Mittelalter die Kirche kümmert sich nun um die dringende Vampirinfektion.
aikar:
--- Zitat von: Supersöldner am 6.10.2020 | 10:55 ---ja aber das sind doch in Wahrheit selber Magier ? ich meinte menschliche Jäger.
--- Ende Zitat ---
Bei weitem nicht alle. Der Großteil des Fußvolkes besteht aus Schläfern.
Und selbst die Erwachten bei der Technokratie wissen normalerweise nicht, dass ihre Hochtechnologie Magie ist.
Urias:
Mal ne Frage weils in unserer Runde aufkam: Laut Regeln kann man jede Disziplin (außer blood sorcery) ohne Lehrer oser ähnlichem lernen solange man Blut von jemandem getrunken hat der sie kann. Ist Blutsband damit nicht iwie beschissen, gerade in Bezug auf Clans die superseltene disziplinen haben? Oder hab ich da was überlesen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln