Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1275/1343) > >>

Huhn:

--- Zitat von: Teylen am 27.04.2021 | 18:41 ---Und weil sie so total checken, wie die Finanzen von anderen aussehen.

--- Ende Zitat ---
Ich werd das Gefühl nicht los, dass du mehr in Mithras Postings reininterpretierst, als dastand. Jede*r hat halt andere Prioritäten.

Teylen:

--- Zitat von: Huhn am 27.04.2021 | 18:48 ---Ich werd das Gefühl nicht los, dass du mehr in Mithras Postings reininterpretierst, als dastand. Jede*r hat halt andere Prioritäten.
--- Ende Zitat ---
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du meinen Post vor dem Edit nicht gelesen hast.
Daneben das ich da recht genau sehe, was da steht.

Huhn:

--- Zitat von: Teylen am 27.04.2021 | 18:52 ---Ich werde das Gefühl nicht los, dass du meinen Post vor dem Edit nicht gelesen hast.

--- Ende Zitat ---
Sry meine Zeitmaschine ist derzeit in der Werkstatt. Aber auch wenn du die allerallerärmste hier sein solltest, hast du doch trotzdem nicht das Recht, Mithras vorzuschreiben, was er für nen vernünftigen Preis zu halten hat?

Teylen:

--- Zitat von: Huhn am 27.04.2021 | 18:57 ---Aber auch wenn du die allerallerärmste hier sein solltest,
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit Dieter Nuhr dann: Wenn man keine Ahnung hat Fresse halten?

--- Zitat ---hast du doch trotzdem nicht das Recht, Mithras vorzuschreiben, was er für nen vernünftigen Preis zu halten hat?
--- Ende Zitat ---
Ich kann sehr wohl äußern, dass ich Mithras "Geiz ist Geil" Masche, um nach Fans und Spielern zu treten die andere Preise nehmen als den Original-Preis scheiße finde.
Ebenso das mich seine versuchte Armuts-zur-Schaustellung (mit Job und allem) um die Angriffe zu rechtfertigen ankotzt.

schneeland:

--- Zitat von: Teylen am 27.04.2021 | 19:00 ---Wie wäre es mit Dieter Nuhr dann: Wenn man keine Ahnung hat Fresse halten?

--- Ende Zitat ---

Ich bitte um eine Mäßigung des Tonfalls! Das bewegt sich hier deutlich jenseits dessen, was als angemessene Umgangsform durchgeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln