Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (136/1343) > >>

Foul Ole Ron:
Gut, dann tut sich ja wenigstens was!
Danke!

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Althena am 21.02.2012 | 04:15 ---Ist vielleicht gerade am Thema vorbei...
Aber warum hat man eigentlich "Prince" mit Prinz übersetzt und nicht mit Fürst? Sogar Häuptling wäre eine mögliche Übersetzung gewesen.
Also warum Prinz?

--- Ende Zitat ---

Weil F&S das damals nicht kapiert hat ;) In Requiem haben sie es dann richtig gemacht.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 21.02.2012 | 12:11 ---Hinsichtlich des Kickstarters gibt es nun einen entsprechenden Blog Eintrag von Justin im V20 Companion Dev Blog zum Thema. Es findet sich nicht viel neues, ausser vielleicht halt die Sichtweise auf das Kickstarter. Die allerdings so revolutionaer oder unerwartet auch nicht ist.

--- Ende Zitat ---

Naja... WW benutzt das Distributor-Retailer System schon lange nicht mehr. Das jetzt als Vorteil hinzustellen ist schon arg daneben. Bereits mit DriveThru haben sie das "System" umgangen. Kickstarter bringt da nichts neues.

Und ich sehe es auch nicht positiv, dass sie keinen Erscheinungskalender mehr brauchen. Im Gegenteil: ein Buchverlag zeichnet sich durch das Verlegen von Büchern aus. Das ist ihre Aufgabe. Je regelmäßiger, desto besser.

Chrischie:
Ich finde den Blogeintrag eher verarschend.
Vor allem das tolle Argument, da man dank Kickstarter ja in der Lage sei genau die Menge X an Büchern zu drucken, die bestellt worden ist.
Das war doch auch schon mit der V20-"Limited Edition" der Fall. Naja sie müssen es sich ja schön reden und können schlecht schreiben, dass CCP sie am langen Arm verhungern lässt.

El God:
Meine aktuelle Theorie: CCP hat sich WW einverleibt, um das MMO nochmal kräftig zu bewerben, um die Lizenz nicht kaufen zu müssen, sondern sie zu kontrollieren und um durch einen oWoD-Neuaufguss die zukünftigen Kunden fürs MMO anzufüttern und die WoD wieder ins Gespräch zu bekommen. Das wäre insgesamt eine ganz originelle Taktik, auch wenns über kurz oder lang wohl den Franchise ruinieren wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln