Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (144/1343) > >>

Teylen:
Die meisten duerften es noch nicht erfahren haben.
Als ich es gestern in einem amerikanischen VtM Chat breit trat war die Reaktion eher ueberrascht das es das gibt. Zumal ich, wie gesagt, die Laufzeit fuer gezankt halte, ein mickeriger Monat. Das kann man ja schon durch einen normalen Urlaub, Krankenhaus Aufenthalt oder das richtige Leben verpassen.

Davon das man das Kickstarter-Konzept erstmal kapieren muss, und wie das mit dem bestellen klappt, ganz abgesehen.
Imho wissen da einige noch nichtmal das es quasi als Shop-Loesung gebraucht wird. Was imho eine absehbar grosse Heulerei geben wird.

@Bibu:
Nein, es gibt keine absoluten Zahlen wieviele V20 in den Vorbestellungen gedruckt wurden.

evil bibu:

--- Zitat von: Teylen am 22.02.2012 | 11:31 ---Die meisten duerften es noch nicht erfahren haben.
Als ich es gestern in einem amerikanischen VtM Chat breit trat war die Reaktion eher ueberrascht das es das gibt. [...]

--- Ende Zitat ---

wieder ein beleg dafür, das da ww/ccp in der kommunikation was falsch machen...

Gorbag:
Mittlerweile haben sich auch die neuen Boni eingefunden.
Es gibt jetzt die Option auf mehrfach Kauf, wobei hier die Staffelung 2,5,10 ist. (Wenn wer mit Kreditkarte ne Sammelbestellung organisieren würde, ich wäre dabei ;) )
Neben ein paar anderen neuen Nettigkeiten gibt es jetzt auch die Möglichkeit sich als Consultant Developer in Hunters Hunted 2 ein zu kaufen für "lächerliche" 1000$.

Chrischie:

--- Zitat von: evil bibu am 22.02.2012 | 11:28 ---jup, gute quizfrage: wieviel v20 (in ihren ganzen spielarten) sind den wirklich gedruckt worden? gibt es dazu infos?

--- Ende Zitat ---

Nein gibt es nicht. Selbst bei der V20 "Limited Edition" gab es ja schon Leute die auf der Grand Maskerade waren und dort ein Exemplar erhalten haben und sich über die Vorbestellung noch ein zweites Exemplar gesichert haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass der V20-Hype eine große Blase ist, die scheinbar schon jetzt beim Kickstarterprojekt zum V20 Compaion platzt.

evil bibu:
hmm, wieviele waren bei der grand mascerade? (ich weis. die zahl ist in diesem fall nichts sagend. trotzdem.) ok, laut teylen 3.600.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln