Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (165/1343) > >>

Chrischie:
Teylen was WW, da abgezogen hat war eine Frecheit.
Von Beginn an. Bei anderen Projekten bekommt man für 25$ in der Regel das Buch und das PDF.
Das einzige Projekt was ich bisher unterstützt habe, war Crime City von Jason Blair. Da bekam ich für 35$: Das Buch, den Versand ins Ausland, das PDf des Buches, eine Nennung in den Credits, ein NSC wird nach mir benannt, zwei weitere exklusive Archetypen und ich bekomme die nachfolgende Abenteuersammlung als PDF. Das ist ein faires Projekt.

WW hat die Kunden von anfang an verarscht. Und die Fans sind wie die Lemminge gekommen und haben gekauft und Geld in die Kassen von WW gespült. Glaubst du sie hören jetzt auf? Gerade wo sie gelernt haben, dass ihre Fans veräppelt werden wollen?

Boba Fett:
Chrischie, das was Du Frechheit nennst, ist schlicht angewandte Marktwirtschaft.
Niemand ist gezwungen, das Produkt zu kaufen.
Wenn es niemand kauft, wird WW die Preise senken.
Wenn WW soviel Geld nehmen kann und seine Ware los wird, wãre es dumm, das nicht zu machen.
Bitte gib den Glauben an ein kameradschaftliches Miteinander in einer kapitalistischen Geschäftsbeziehung auf, bei dem eine Seite gezwungen ist, von den Verkäufen ihre Existenz zu finanzieren. Das wird nicht funktionieren.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Chrischie am 17.03.2012 | 10:02 ---WW hat die Kunden von anfang an verarscht. Und die Fans sind wie die Lemminge gekommen und haben gekauft und Geld in die Kassen von WW gespült. Glaubst du sie hören jetzt auf? Gerade wo sie gelernt haben, dass ihre Fans veräppelt werden wollen?

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung. Also für mich hat WW den Rubikon überschritten.
Was ich viel schlimmer finde: es gibt Fans, die auf diesen Bullshit reinfallen, und auch noch rechtfertigen, dass WW eine solche Kundenverarsche auf Kickstarter durchziehen darf. Aber bei den Amis gilt ja: "Anything goes (as long as it is not about sex)".

Und T$R wurde immer als eeeevil bezeichnet.

Wenn demnäxt WotC, FFG oder Mongoose mit einem Kickstarter um die Ecke kommt, darf man sich bei Rich Thomas bedanken.

Ich geh weiter kotzen :puke:

Jiba:
Werwolf nur über Kickstarter. Auf was ist die Ziellinie wohl da gesetzt. 1 000 000 $ wahrscheinlich!  >:(

Chrischie:

--- Zitat von: Boba Fett am 17.03.2012 | 10:12 ---Chrischie, das was Du Frechheit nennst, ist schlicht angewandte Marktwirtschaft.
Niemand ist gezwungen, das Produkt zu kaufen.
Wenn es niemand kauft, wird WW die Preise senken.
Wenn WW soviel Geld nehmen kann und seine Ware los wird, wãre es dumm, das nicht zu machen.
Bitte gib den Glauben an ein kameradschaftliches Miteinander in einer kapitalistischen Geschäftsbeziehung auf, bei dem eine Seite gezwungen ist, von den Verkäufen ihre Existenz zu finanzieren. Das wird nicht funktionieren.

--- Ende Zitat ---

Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich verdamme WW auch nicht dafür. Es gab schließlich die Fans die das gekauft haben. Was ich dann paradox finde ist, dass eben die selben Fans sich beschweren, wenn WW diesen Weg nun konsequent weiter geht. Vor allem wenn man bei den V20-Compaion schon von weitem gesehen hat, dass es eher ein schlechtes Vorbestellerprogramm war.

An Murder-of-Crows:

Ich finde Kickstarter okay. Besonders wenn es sich um kleine Bücher und Spiele handelt und der Gegenwert okay ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln