Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (185/1343) > >>

Teylen:
Wohl auf die Monday Meetings.
Vielleicht auch auf den sehr überschwängliche und lockere Tonfall innerhalb der Updates.

Ich persönlich finde beides recht sympathisch gestaltet.
Es wirkt auf mich wohl weniger gekünstelt bzw. aufgesetzt oder gar unprofessionel als auf andere.
Ich würde mir, angesichts der Tatsache das sie Amerikaner sind, eher sorgen machen wenn es formell und ernst gestaltet wäre.

Foul Ole Ron:
Habs vielleicht nicht gut ausgedrückt, aber ich finde diese regelmäßigen Meeting-News einfach nur albern! Zum allergrößten Teil vollkommen belanglos ala wessen Oma wann ein Furz quergesessen hat, bis hin zu total unprofessionellen Ansagen wie in etwa 'ok, jetzt haben wir 100k zusammen - keine Ahnung, wie es jetzt weiter geht. Wird schon irgendwie...'.

Teylen:
Bisher, finde ich, gab es bei jedem auch ehrliche Aussagen über das was sie gerade machen, sowie einen groben Status. Das es da nicht jede Woche wirklich viel neues / revolutionäres gibt ist irgendwo klar. Insofern finde ich's okay das sie es mit persönlichen Anekdoten würzen oder halt mit Flachsereien.

Foul Ole Ron:
Ja, ok.
Nicht alles auf die Goldwaage legen, was ich so vor mich hinrante... .

Jiba:

--- Zitat von: Teylen am 26.03.2012 | 22:32 ---Ich persönlich finde beides recht sympathisch gestaltet.
Es wirkt auf mich wohl weniger gekünstelt bzw. aufgesetzt oder gar unprofessionel als auf andere.
Ich würde mir, angesichts der Tatsache das sie Amerikaner sind, eher sorgen machen wenn es formell und ernst gestaltet wäre.

--- Ende Zitat ---

Ich finde das Gesamtbild total unprofessionell. Wenn die Anekdoten wenigstens informativ wären, z.B. "Haben nochmal über die W20 nachgedacht: Bla findet das Werwolf so und so ist, blub, dass es eher so und so ist." Oder: "Haben jüngst das und das gespielt / den und den getroffen und stehen so und so dazu." Oder: "Lasst uns mal erklären, warum wir XY machen." Sorry aber die Meeting Notes sind uninformativer als ein durchschnittliches Vorstandssitzungsprotokoll eines Michael Schuhmacher-Fanclubs.  :P

Tey, ich habe echt keine Ahnung, wie du das noch verteidigen kannst... wenn ich das Auftreten mit dem anderer Rollenspielschaffender im Internet vergleiche, dann denke ich mir: Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln