Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (20/1343) > >>

Nin:

--- Zitat von: Boba Fett am 15.11.2011 | 10:48 ---Ich bin nur dagegen, wenn es Leuten (wie mir) nicht erlaubt wird, sich spezialisiert zu unterhalten oder informieren.
--- Ende Zitat ---
Warum sollte das nicht erlaubt sein?

Boba Fett:
habe mein statement überarbeitet

--- Zitat von: Nin am 15.11.2011 | 11:06 ---
--- Zitat von: Boba Fett am 15.11.2011 | 10:48 ---Ich bin nur dagegen, wenn es Leuten (wie mir) nicht erlaubt wird, sich spezialisiert zu unterhalten oder informieren.
--- Ende Zitat ---
Warum sollte das nicht erlaubt sein?
--- Ende Zitat ---

Um das noch zu Beantworten: Weil eine Themenschliessung letztendlich nichts anderes aussagt.
"nicht erlaubt" ist wahrscheinlich etwas überzeichnet. Aber zumindestens "nicht erwünscht" oder "nicht als notwendig erachtet" trifft es.
Ist aber hinfällig, da ich alleine mit meiner Position bin und wohl auch bleibe ist es irrelevant, da Kommunikation stets von mehr als einer Person betrieben werden muss und ich meist eh nur Mitleser bin.

Teylen:

--- Zitat von: Nin am 15.11.2011 | 11:06 ---Warum sollte das nicht erlaubt sein?
--- Ende Zitat ---
Weil es ja schon merkwuerdig waere, wenn nWoD-only Fans nun einen neuen pure-nWoD Thread eroeffnen muesste, waehrend ein gleichartiger in der gepinnten Threadsliste geschlossen ist.

Wobei ich beim alten Smalltalk Thread die Herausforderung sehe das er nicht beziehungsweise sehr wenig genutzt wurde. Die meisten Infos kamen halt hier rein. Wo dann halt auch (a bissel) diskutiert wurde.

Insofern denke ich auch das es okay ist das die anderen beiden Threads als gepinnte halb-nachrichten Themen geschlossen wurde. Weil sonst guckt wer in den nWoD/cWoD Smalltalk, fragt sich wieso man da nichts neues findet und zieht ernuechtert wieder weiter.

Vielleicht koennte man die Themen entpinnen und dafuer wieder oeffnen?
Wenn dann jemand nach einer nWoD-Only Diskussion ist koennte er dort posten, aber es bestuende nicht mehr so sehr die Erwartung das es der eigentliche News-Thread ist.

Samael:

--- Zitat von: Boba Fett am 15.11.2011 | 11:11 ---Um das noch zu Beantworten: Weil eine Themenschliessung letztendlich nichts anderes aussagt.
"nicht erlaubt" ist wahrscheinlich etwas überzeichnet. Aber zumindestens "nicht erwünscht" oder "nicht als notwendig erachtet" trifft es.
Ist aber hinfällig, da ich alleine mit meiner Position bin und wohl auch bleibe ist es irrelevant, da Kommunikation stets von mehr als einer Person betrieben werden muss und ich meist eh nur Mitleser bin.

--- Ende Zitat ---

Ein SmallTalk Thread bringt es doch mit sich, dass häufig das Thema gewechselt wird und Diskussionen stark mäandern.

Vash the stampede:
Mal eine Frage: Wenn die oWoD offiziell zur cWoD wurde, warum schreibt man dann eigentlich noch nWoD? Wäre es da nicht einfach sinnvoller diese Unterscheidung gänzlich fallen zu lassen und nur noch WoD und cWoD zu schreiben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln