Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Ich lese [World of Synnibarr]

<< < (7/17) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: Taschenschieber am  9.10.2011 | 16:42 ---4,572 Meter (bei Stärke 15) oder 6,096 Meter (bei Stärke 20) erscheint mir so übertrieben jetzt nicht.

--- Ende Zitat ---

457 Meter bei Stärke 1500! ;)

Taschenschieber:

--- Zitat von: Pyromancer am  9.10.2011 | 16:43 ---457 Meter bei Stärke 1500! ;)

--- Ende Zitat ---

Kann man so hohe Werte als SC denn auch erreichen? Bei der Charakterschaffung ist ja eine 20 das höchste der Gefühle.

Pyromancer:

--- Zitat von: Taschenschieber am  9.10.2011 | 16:45 ---Kann man so hohe Werte als SC denn auch erreichen? Bei der Charakterschaffung ist ja eine 20 das höchste der Gefühle.

--- Ende Zitat ---
Auf den Wert kommen noch Modifikatoren drauf, beim Aquarian kann da durchaus (richtige Würfe vorausgesetzt) ein paar mal multipliziert werden - wobei da explizit dabeisteht, dass hier ein Wert von 600 (!) nicht überschritten werden darf.

Die Beschreibung der Klassen lässt sich übrigens sehr gut an. Alchemist, Amazone und Aquarian (der ewig weit hüpfende Fischmensch! Yay!) waren zwar nicht sooo dolle, aber der Fluff für den Archer ist klasse: 20 Jahre Training in geheimen Camps mitten im finstersten Wald, zurückgezogene, grüblerische, wettsüchtige und kulturinteressierte Kämpfer, die das größte Museum der Welt betreiben (man braucht vier Tage für eine komplette Tour), das ist so wirr und abgedreht, das es richtig Spass macht! Ich bin schon gespannt, was mein Shadow Master so kann.

Boba Fett:

--- Zitat von: Pyromancer am  2.09.2011 | 23:57 ---... bis Stefan sein Buch zurück will.

--- Ende Zitat ---
Und Du bist Dir sicher, dass er das wird...?

Pyromancer:

--- Zitat von: Boba Fett am  9.10.2011 | 22:38 ---Und Du bist Dir sicher, dass er das wird...?

--- Ende Zitat ---

Jetzt, wo du es sagst... er hat ja schonmal versucht, das Buch loszuwerden... äh...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln