Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Ich lese [World of Synnibarr]

<< < (8/17) > >>

Kriegsklinge:
Ich lese auch sehr amüsiert mit  :).

Joerg.D:

--- Zitat von: Pyromancer am  9.10.2011 | 22:40 ---Jetzt, wo du es sagst... er hat ja schonmal versucht, das Buch loszuwerden... äh...

--- Ende Zitat ---

Naja, man kann sich halt nur begrenzt häufig über das Werk lustig machen und die Phase hatte Bomshell zusammen mit MSch so vor ca. 7 Jahren. Irgendwann ist es dann einfach ausgebrannt sich über den Kerl lustig zu machen und dann sollte man dieses Werk weiter geben.

Die IMHO witzigsten Sachen habe ich noch gar nicht gelesen, ich hoffe also auf mehr Posts.

Holothuroid:

--- Zitat ---Surprise Class
  AA 84%
  A 79%
  B 75%
  C 70%
--- Ende Zitat ---

Die anderen Dinge kann ich raten. Was tut das?

Sehr interessant übrigens.

MSch:

--- Zitat von: Joerg.D am 10.10.2011 | 11:15 ---Naja, man kann sich halt nur begrenzt häufig über das Werk lustig machen und die Phase hatte Bomshell zusammen mit MSch so vor ca. 7 Jahren. Irgendwann ist es dann einfach ausgebrannt sich über den Kerl lustig zu machen und dann sollte man dieses Werk weiter geben.

Die IMHO witzigsten Sachen habe ich noch gar nicht gelesen, ich hoffe also auf mehr Posts.

--- Ende Zitat ---

Was heißt hier "drüber lustig machen"?

Das Werk ist ein Quell steter Freude und Unterhaltung und ich würde mich nie im Leben davon trennen wollen! Der Autor ist ein extrem phantasievoller, begeisterungsfähiger Mensch. Er hat halt nur keine Ahnung von Rollenspieldesigen und koherentem Schreiben gehabt ... und evtl. ein Drogenproblem. Aber auf jeder Seite sind mehr Ideen und over-the-top Gimmiks, als ich in so manchem dicken Rollenspielschinken gesehen habe.

Man muß es gelesen haben um es zu glauben. Fliegende Grizzlys mit Laseraugen, fliegende Muscheln, die Feuer spucken, Tigerhaie (im Wasser Hai, auf Deck gesprungen Tiger, mit versteinerndem Blick), Wermenschen, Mutantenvampire, sprechende Waschbären mit Bazookas, Ninjas ... und Venderant Nalaberong!

Bei Interesse kann ich ja mal ein paar Charaktere posten, die ich für ein Demo-Abenteuer mal kreiert habe (sowohl klasische als auch Variant Race Erschaffung, letzteres würde ich immer vorziehen, das befiehlt der Powergamer in mir). Bei einigen habe ich auch mal den Erschaffungsprozess im guten alten d.r.s.r.m. gepostet.

Ciao,

Martin

K3rb3r0s:

--- Zitat ---Bei Interesse kann ich ja mal ein paar Charaktere posten, die ich für ein Demo-Abenteuer mal kreiert habe
--- Ende Zitat ---

Jajajajajajaja unbedingt bittebittebittebittebittebitte.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln