Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ich lese [World of Synnibarr]
K3rb3r0s:
--- Zitat von: Pyromancer am 2.09.2011 | 23:57 ---
* mage tiger, einen Super-Kampfkünstler, der niemals schläft. (steht da! Das ist eine "traditionelle Charakterklasse!")
* Gnome können Ninjutsu
Im Ernst: Ich hab sofort Lust, das zu spielen!
Aber wenn der mage tiger nur halb so cool ist, wie ich ihn mir vorstelle, bin ich ernsthaft in Versuchung, das Dingens mal zu spielen!
--- Ende Zitat ---
+1
Da wäre mir auch die Marsianische Gottheit und das Raumschiff egal. >;D
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: Pyromancer am 2.09.2011 | 23:57 ---Erdacht von einem gewissen Raven c.s. McCracken; ich frage mich, ob das ein Pseudonym ist oder sein echter Name.
--- Ende Zitat ---
Nunja, zumindest hat er eine Seite unter diesem Namen, ein Autorenbild und schreibt über sich:
--- Zitat ---Raven c.s. McCracken is perhaps best known for his creation: The World of Synnibarr. For which he has sincerely apologized, except for the Flying Grizzlies.
--- Ende Zitat ---
Was ich persönlich nicht als ausreichend empfinde. Seppuku ohne kaishakunin war so mein Wunsch vor zwanzig Jahren nach Lektüre von ca. 200 Seiten.
K3rb3r0s:
--- Zitat von: Hróðvitnir am 22.09.2011 | 23:46 ---Was ich persönlich nicht als ausreichend empfinde. Seppuku ohne kaishakunin war so mein Wunsch vor zwanzig Jahren nach Lektüre von ca. 200 Seiten.
--- Ende Zitat ---
lol
so schlimm? ;D
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Hróðvitnir am 22.09.2011 | 23:46 ---Nunja, zumindest hat er eine Seite unter diesem Namen, ein Autorenbild …
--- Ende Zitat ---
Das Autorenbild hinten im Buch ist viel schöner, vor allem im Zusammenhang mit der Biografie.
MfG
Stefan
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: Akuso am 22.09.2011 | 23:54 ---so schlimm? ;D
--- Ende Zitat ---
Schlimmer. Es ist nämlich, bei allem Irrsinn zwischen zwei Deckeln, dazu noch vollkommen schrecklich und langweilig geschrieben. Ich wette, manche empfinden es als "kultig" oder ähnliches, aber es ist einfach nur schlecht.
Aber es ist nicht schrecklich abstoßend. Zumindest besteht das Spielziel nicht darin, "Pakis" und Juden zu verdreschen oder abzustechen, und es hat bei aller Detailverliebtheit folgende Werte nicht auf dem Bogen: Kopfumfang, Rosettenumfang, Schuhgröße. Bei dieser Reihung finde ich die Assoziationskette immer ziemlich bizarr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln