Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Eure Erfahrungen mit L5R, 4. Edition

<< < (4/4)

Skele-Surtur:
Haben XP in der 4th den selben Wert wie in der 3rd? Ich glaube, ich habe nicht einen Charakter mit mehr 100 XP kennen gelernt und da waren harte Leute bei, darum erscheint mir das ziemlich krass mit 300XP.

Bentley Silberschatten:
Traits x4, Void x6, Fertigkeiten x1, ich glaube schon das es ziemlich gleich ist.
Die meisten unserer Charakter sind jetzt bei Rang 5 (es gibt aber durchaus noch einige mit Rang 4 und sogar einen mit Rang 3) aber es gibt auch bereits die ersten die sich nach neuen Schulen umsehen und das ist etwas was ich sonst noch garnicht gesehen hab.

pharyon:
Ok, eure Argumentation.

Ich dachte mir nur immer:
Jemand, der in einem Bereich ordentlich gelernt hat (Ausbildung o.ä., sprich viele Punkte) erreicht mit dem Wissen mehr (sprich mehr behaltene Würfel) als andere. Hat er darüber hinaus eine gute Veranlagung dafür (sprich zusätzlich geworfene Würfel), hat er bessere Chancen häufiger gute Ergebnisse zu erzielen (sprich die besten geworfenen Ergebnisse). In der vorliegenden Variante gehen da ja fast "Attribute über alles".

at Xemides:
Sehr, sehr schade, ich wäre so gerne mal wieder Spieler gewesen. Vielleicht auf einem der Treffen nächstes Jahr...

Grüße, p^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln