Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Christian Schmidt rechnet mit der dt. Spielekritik ab
Ranor:
--- Zitat von: Sol Invictus am 8.09.2011 | 12:23 ---"mit dir diskutiere ich nicht öffentlich". Hätte nicht gedacht, dass da unter den sonst so harmonisch wirkenden Redakteuren in den Jahren so viel böses Blut entstanden ist.
--- Ende Zitat ---
Darauf geht homisite in dem von mir oben verlinkten Artikel auch etwas genauer ein.
--- Zitat von: 6 am 8.09.2011 | 12:30 ---@Sol Invictus:
Ich kenne einige Artikel, die Jon Stewart als Sokrates der heutigen Zeit bezeichnen.
--- Ende Zitat ---
Hatte Sokrates auch ein Team von Autoren? ;)
Aber ernsthaft: Ich schaue mir regelmäßig die Daily Show und den darauffolgenden Colbert Report an - großartige Sendungen.
6:
[OT]
--- Zitat von: Ranor am 8.09.2011 | 12:46 ---Hatte Sokrates auch ein Team von Autoren? ;)
--- Ende Zitat ---
Nee. Ich glaube auch nicht, dass Jon den Schieringsbecher irgendwann trinken muss. Der Vergleich zwischen Athen und den USA fand ich auch etwas... äh... unpassend. ;)
--- Zitat ---Aber ernsthaft: Ich schaue mir regelmäßig die Daily Show und den darauffolgenden Colbert Report an - großartige Sendungen.
--- Ende Zitat ---
Ich schaue sie nicht so regelmässig. Aber ich finde sie auch großartig. :D
[/OT]
Seth:
--- Zitat von: 6 am 8.09.2011 | 12:51 ---Der Vergleich zwischen Athen und den USA fand ich auch etwas... äh... unpassend. ;)
--- Ende Zitat ---
OT:
Ja, das ist sehr vorsichtig formuliert ;)
und Stephen Colbert ist genial, sein Auftritt bei Whose Line war nahezu legendär :D
Ghostrider:
Einwurf:
Ihr wisst, dass die GameOne einen Grimme-Preis für ihre Arbeit erhalten hat?
6:
Jepp. Nicht schlecht für die Giga Games-Teufelskerle. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln