Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Syndicate is back!

<< < (13/19) > >>

MadMalik:
Canted BUIS  :-*, ich glaub ich brauch eine frische Hose.  :D Mir egal wie unpraktisch das wirklich ist, den ich glaube nicht, dass ich im Spiel zu meiner schwachen Schulter wechseln muss.  :)

Ranor:
Ich habe mir den Trailer noch ein paar mal angeschaut und muss festellen das Syndicate zwar gut aussieht, aber wir dringend mal neue Themen für die dystopische Science Fiction brauchen... denn noch mehr Megacities mit großen Asiatouch halte ich langsam nicht mehr aus.

Macht mal was neues, Designer! Es kann doch nicht sein das euch seit 1982 kein neuer Look mehr einfällt!

YY:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 30.09.2011 | 11:53 ---Canted BUIS  :-*, ich glaub ich brauch eine frische Hose.  :D Mir egal wie unpraktisch das wirklich ist, den ich glaube nicht, dass ich im Spiel zu meiner schwachen Schulter wechseln muss.  :)

--- Ende Zitat ---

Das geht mit etwas Gewöhnung auch nach dem Wechsel zur "anderen starken" Schulter ;)

Aber:
In welchem anderen Spiel gibts das z.Zt. sonst noch?

Da scheint jemand seine Hausaufgaben gemacht zu haben  :d

--- Zitat von: Ranor am 30.09.2011 | 18:16 ---denn noch mehr Megacities mit großen Asiatouch halte ich langsam nicht mehr aus.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte ja schon länger gerne mal einen richtig frei (innen, außen und untendrunter  ;)) begehbaren Spire... :'(

Haukrinn:
Hmm, das ist Meh. Nochn effekthaschender Shooter.  :P

Yerho:

--- Zitat von: Ranor am 30.09.2011 | 18:16 ---Ich habe mir den Trailer noch ein paar mal angeschaut und muss festellen das Syndicate zwar gut aussieht, aber wir dringend mal neue Themen für die dystopische Science Fiction brauchen... denn noch mehr Megacities mit großen Asiatouch halte ich langsam nicht mehr aus.
--- Ende Zitat ---

Nun, an den Megacities ist nicht zu rütteln, die wird's nun mal mit ziemlicher Sicherheit geben. Allenfalls könnte man die teilüberfluten. ;)

Aber den Asia-Touch könnten sie wirklich streichen, der basiert doch noch auf der Panik der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts, als die US-Wirtschaft dachte, sie würde von den Japanern aufgekauft. Schon seit den 90ern sind die aber froh, dass sie selbst noch halbwegs fröhlich sind ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln