Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
Relevanz der Showdown-Regeln im RPG
Kardohan:
Kann man. War ja auch einer der Gründe, warum die imA besseren Gefährlichkeitswerte in der Deluxe eingeführt wurden.
Aber es geht hier ja darum, ob Showdown als Ganzes als Erweiterung von SW genutzt wird, nicht von Teilen davon.
Oberkampf:
Hab ich nie gebraucht, kenne ich auch nicht - ich erinnere mich nur dunkel, dass es showdowns in Deadlands: Reloaded gibt, aber das ist wohl was anderes. Für Massenkämpfe reicht mir das GRW vollkommen, wobei ich die Regeln der Deluxe noch nicht gut genug gelesen habe, um einen Vergleich zu ziehen.
Marko:
--- Zitat von: Kardohan am 25.09.2011 | 01:05 ---Kann man. War ja auch einer der Gründe, warum die imA besseren Gefährlichkeitswerte in der Deluxe eingeführt wurden.
--- Ende Zitat ---
Darf man fragen, was für Gefährlichskeitswerte du meinst? Combat Ratings?
Kardohan:
--- Zitat von: Bernd am 25.09.2011 | 11:04 ---Darf man fragen, was für Gefährlichskeitswerte du meinst? Combat Ratings?
--- Ende Zitat ---
Jupp. Da ich die GER nicht habe, war mir der korrekte Terminus nicht präsent. Hatte das Original unfreiwillig eingedeutscht. ;)
Marko:
--- Zitat von: Kardohan am 25.09.2011 | 13:18 ---Jupp. Da ich die GER nicht habe, war mir der korrekte Terminus nicht präsent. Hatte das Original unfreiwillig eingedeutscht. ;)
--- Ende Zitat ---
Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln