Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Temple of Elemental Evil
Samael:
--- Zitat von: Feuersänger am 11.10.2011 | 11:26 ---Wie, meinst du gegen Lareth? Ich fand den voll billig.
--- Ende Zitat ---
Welche Stufe warst du denn? Auf Stufe 3 ist der Recht knackig finde ich. Ich habs gestern im ersten Anlauf nicht ohne Tote gepackt (für einen zweiten war keine Zeit).
Was ich aber meinte: Früher kam der seinen Mannen nicht zu Hilfe (also man hat allein gegen ihn gekämpft), und er hat auch die Spinnen nicht beschworen.
Feuersänger:
Ja, das war bei mir auch nicht der Fall. Das hat sich dann wohl zwischen meiner Modpack-Version und deiner geändert. Gut, das kann ich mir vorstellen, dass der dann recht heftig ist wenn man ihn gleichzeitig mit seinen ganzen Schergen bekämpfen muss. Ich konnte nach dem Kampf gegen seine Leibwache in aller Gemütsruhe in sein Kabuff spazieren und ihn umzingeln, da wurde er im Prinzip beim ersten Zauberversuch durch die ganzen AoOs in Stücke gehauen.
Samael:
Was ist eigentlich mit dem Schmied in Hommlet los?
Ich hab ihm den Hügelriesenkopf gebracht, den er wollte (war nicht einfach, den auf Stufe 3 zu killen...), aber daraufhin hat er erst zwei lausige mw items im Angebot (bei denen ich irgendwie glaube, dass er sie auch vorher schon hatte), und jetzt ist er gar nicht mehr anzutreffen. Kommt der irgendwann mal wieder?
Feuersänger:
Da bist du wohl verbuggt. Normal ist der Schmied immer da, und hat so gut wie jedes Item als MW vorrätig.
Im Zweifel am nächsten Tag nochmal probieren, aber normalerweise ist der auch nachts da.
Samael:
--- Zitat von: Feuersänger am 15.10.2011 | 23:41 ---Da bist du wohl verbuggt.
--- Ende Zitat ---
Kacke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln