Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Temple of Elemental Evil

<< < (20/22) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Feuersänger am 10.10.2011 | 00:50 ---Hast du jetzt den Circle of 8 Mod drauf oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Nope. Und irgendwie bin ich auch nicht so motiviert, den zu installieren, nachdem hier mehrfach vom Zerschießen von Saveständen erzählt wurde.
Das wäre dann russisch Roulette. Denn wenn ich dann nochmal von vorn anfangen müsste, würde ich das Game gleich komplett löschen.

Feuersänger:
@Samael: for the record, den Oger kann man auch austricksen oder umgehen. Ich für meinen Teil hab den erst gefunden, als ich schon auf Level 4 war.

@Sashael: hab mir mal eben eine Bugfix-Liste angeschaut, schon im 2003er Patch steht "Lareth's Ring of FoM should work more like the spell now". Wenn du die Leichen normal looten kannst, hast du schon eine besser gepatchte Version als ich. Meine war ohne Co8 schlicht unspielbar.
Nachträglich Co8 draufzuklatschen zerschießt einem aber wahrscheinlich die Saves, das ist wohl richtig. Und auf Level 5 hätte ich in der Tat auch keine Lust, alles nochmal zu machen.

Also ich überleg mir schon, ob ich das Spiel gelegentlich nochmal mit besser optimierten Chars spielen soll. ^^ Aber natürlich nicht sofort.

Was du freilich machen könntest, wenn du dich doch dazu entschließt zu patchen: in einem neu erstellten Spiel mittels Konsolenbefehlen sofort auf Level 3 oder 4 bringen, und dann Moathouse etc. im Schnelldurchlauf machen.

Aber wie gesagt, es ist normal, dass der Charakter "webbed" aussieht und es im Status stehen hat, aber mit FoM müsste er sich trotzdem normal bewegen können.

Samael:

--- Zitat von: Feuersänger am 10.10.2011 | 09:01 ---@Samael: for the record, den Oger kann man auch austricksen oder umgehen. Ich für meinen Teil hab den erst gefunden, als ich schon auf Level 4 war.

--- Ende Zitat ---

Klar, es gibt zwei Wege an dem vorbei. Aber ich wollte die XP und den magischen Umhang. ;)

Samael:
Wow, der Kampf gegen den Priester im Moathouse ist ja ordentlich aufgepeppt worden.

Feuersänger:
Wie, meinst du gegen Lareth? Ich fand den voll billig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln