Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Temple of Elemental Evil
Feuersänger:
Ja, vielleicht schaffst du's, dass der feindliche Caster sich über den Flurry of Misses totlacht. ;D
Meine Party (vor Levelup auf 6):
Human Fighter/Barb 2/3 (m)
Human Cleric 5 (m)
Elven Wizard 5 (f)
Human Rogue4/Ranger1 (f)
Human Druid 5 (f)
Feats und Specials habe ich im Nachhinein betrachtet nicht optimal gewählt. Zum Beispiel:
- Fighter: EWP Spiked Chain. Bringt rein gar nichts.
- Cleric Domains Strength & Sun. Strength ist nicht schlecht, aber statt Sun wäre Good besser gewesen, dann könnte ich ab Level 7 meine eigenen Holy Weapons herstellen (man braucht einen Zauber, den _nur_ die Good Domain bekommt).
Wie schon im anderen Beitrag erwähnt, bin ich noch am überlegen, wie ich beim jetzt anstehenden Levelup weiter verfahren soll. Insbesondere bei der Schurkin bin ich unsicher, welche Stufe und welchen Feat ich hinzufügen soll. Eine Option wäre z.B. Blind-Fight, damit sie in Sleet Storms etc. besser agieren kann.
Ideen?
Phantagor:
hey, was spricht gegen den mönch?...pf^^
und jo kleriker habe ich heal und good genommen..naja, mals cahuen was passiert
Feuersänger:
Sorry, bei Computerspielen bin ich ein noch schlimmerer Powergamer als im P&P. xD
Monks sind halt einfach die schwächste Klasse im kompletten D&D, wegen enormer MAD und nichtsynergistischen Fähigkeiten... aber gut, bei den Werten die du da rausgeholt hast, könnte er vielleicht sogar einigermaßen was reißen.
Naja, der 5. Charakter ist ja quasi die "Wildcard", nachdem die klassischen Nischen Fighter/Cleric/Rogue/Wizard besetzt sind. Und da hab ich mich halt für die stärkste Klasse in D&D entschieden. ^^
Sashael:
Meine Gruppe auf Lvl 3:
Half-Orc Barbarian (erster gerollter Char, daher noch ein einstelliges Attribut ;))
ST 19
DX 14
CO 17
IN 10
WI 12
CH 6
Elf Sorcerer
ST 10
DX 18 (wegen ranged touch attacks)
CO 12
IN 11
WI 15
CH 18
Gnome Cleric (Domains Air & Water (ich hab mir die Gottheit ausgesucht, nicht die Domains ;)))
ST 12
DX 11
CO 16
IN 12
WI 18
CH 16
Halfling Rogue
ST 10
DX 20
CO 15
IN 15
WI 14
CH 12
Elf Ranger
ST 14
DX 20
CO 13
IN 14
WI 17
CH 10
Der Barbarian haut mit Rage und Cleave derzeit teilweise 2 Gegner in einer Runde weg. Die Rangerin zieht ganz gut aus der Distanz ab und auch die Halflings Rogue macht beim Flanking (noch?) ne recht passable Figur.
Feuersänger:
Wie machst du mit dem Bogen Schaden? oO Gibt es irgendwo Mighty Bows zu kaufen? Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen gefunden.
Was mich daran erinnert, noch zwei verplemperte Feats: Point Blank Shot und Precise Shot auf der Ranger/Rogue. -.-
Vielleicht sollte ich doch mal austüfteln, wie man per Hexeditor die Feats austauscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln