Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Indie-Autoren für gemeinsamen Stand auf RPC 2012 gesucht

<< < (9/21) > >>

Bombshell:

--- Zitat von: General Verdacht am  9.04.2012 | 21:31 ---verlangst du für das gedruckte werk geld?
--- Ende Zitat ---

Das machen die meisten.

General Verdacht:
wenn ich jetzt aber nen indie-verlag gründe und geld für meine bücher nehme, auch wenns faire preise sind, dann darf ich aber bei dme stand nicht mitmachen? das geht nur mit handkopierten und selbst zusammengetackerten hässlichen skripten? nur ne ernst gemeinte frage...

Bombshell:

--- Zitat von: General Verdacht am 10.04.2012 | 06:37 ---wenn ich jetzt aber nen indie-verlag gründe und geld für meine bücher nehme, auch wenns faire preise sind, dann darf ich aber bei dme stand nicht mitmachen? das geht nur mit handkopierten und selbst zusammengetackerten hässlichen skripten? nur ne ernst gemeinte frage...
--- Ende Zitat ---

Wie kommst du zu dem Schluß? Nur ne ernst gemeinte Frage.

Bock-Creation:
Mich würde das jetzt auch interessieren.

Ich bin bei diesem Stand dabei, habe gedruckte Werke für die ich auch Geld verlange und diese sind keine selbst getackerten Teile.

ArneBab:

--- Zitat von: General Verdacht am 10.04.2012 | 06:37 ---wenn ich jetzt aber nen indie-verlag gründe und geld für meine bücher nehme, auch wenns faire preise sind, dann darf ich aber bei dme stand nicht mitmachen?

--- Ende Zitat ---
Solange Leute deine Werke online weitergeben dürfen, was sollte dagegen sprechen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln