Medien & Phantastik > Sehen
The Avengers
Bluerps:
Ich hab keine Ahnung von den Comic-Hintergründen der Chitauri (ich weiß nur, das die eigentlich anders heißen), aber mir kamen die sehr imperialistisch vor. Sprich, sie wollen das Ding, um es in irgendeinem Krieg zu verwenden. Das wird auch einmal sinngemäß gesagt - da heißt es, die Chitauri würden Loki die Erde liefern, und dafür den Rest der Galaxie (oder des Universums?) kriegen.
Bluerps
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Whisper666 am 6.05.2012 | 19:52 ---schön langsam hab ich das Gefühl, du willst mich ärgern ;)
--- Ende Zitat ---
Will ich nicht, weswegen ich das jetzt auch einfach mal so stehen lasse..
Ist ja eh meckern auf hohem Niveau, unterm Strich hat mir der Film ja auch gefallen.
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: Darkling am 6.05.2012 | 19:37 ---@ Whisper:
Okay, aber wozu brauchen die so viel Energie? Wozu brauchen die ein solches Transportmittel? Heck, woher wissen die überhaupt von dem Ding?
@ Alice:
Danke, ich stelle fest, wir haben unterschiedliche Ansprüche an den Film. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, sieht so aus.
Er hat beim zweiten Mal immernoch gerockt.
Das Schlüsselthema ist das Zusammenfinden von Einzelgängern.
Die Schauspieler sind durch die Bank hervorragend (wieso hat Thor so nen grossen Teil vom Kuchen? Ich steh auf den Playboy!)
Die Kamarafahrten sind rasant und der Humor hat ein grossartiges Timing.
pharyon:
Hi, ich hab mir den Film jetzt auch zum zweiten Mal angeschaut. Immer noch insgesamt ganz großes und lustiges Kino. Man merkt aber schon bei allen Figuren - mal mehr, mal weniger - dass da manche Entwicklungen 'Sprünge' machen. Bei Iron Man und Captain America finde ich es sogar noch offensichtlicher als beim Hulk. Bei Thor gibts da eigentlich nix zu merken...
Trotzdem ein Riesenspaß.
--- Zitat von: Darkling am 6.05.2012 | 15:06 ---Man könnte jetzt noch über Widow, Fury und ganz besonders Hawkeye streiten ...
--- Ende Zitat ---
Hier würde mich interessieren, was dir missfallen hat. Kannst du bei Gelegenheit bitte erklären, worauf du anspielst? Das wäre nett.
Grüße, p^^
Darius:
Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Und ich hatte keine Probleme, ähnlich wie Alice, allem zu folgen, obwohl ich kaum Nerdwissen besitze.
Ganz groß war für mich auch die Szene in Stuttgart, als Loki allen befiehlt auf die Knie zu gehen. Als der alte, deutsche Mann sich wieder erhebt und ihm sozusagen den Mittelfinger zeigt. "So einen wie dich hatten wir schon mal...fick dich!" War ziemlich cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln