Medien & Phantastik > Sehen
The Avengers
dedan:
Ein schöner Film! I like! :O)
Arkam:
Hallo zusammen,
der Film war einfach klasse. Die Bezüge auf Captain America haben mich dazu gebracht mir diesen auch noch auf Blu Ray zu holen.
Nur bei dem blauen Würfel ist bei mir der Würfel noch nicht gefallen.
Im Captain America Film wird er 1944/45 geborgen und in ein Labor gebracht.
Im Thor Film der ja wohl im Jahr der Filmveröffentlichung also 2011. Da ist der Würfel dann erst noch in Asgard und gelangt dann erst in die Hände von Shield.
Da stellt sich dann doch die Frage ob der Würfel nach 1945 noch Mal verloren gegangen ist oder ob es sich um einen Fehler im Film handelt.
Wenigstens nach Wikipedia ist die Bezeichnung Tesseract die Bezeichnung die Shield für die Urne der Frostriesen wählt. Es handelt sich also wohl tatsächlich um das gleiche Artefakt.
Gruß Jochen
Selganor [n/a]:
Nicht notwendigerweise...
Aus den Comics/frueheren Rollenspielen des Marvel Universum kenne ich den Wuerfel als den Cosmic Cube, da ist das aber trotzdem kein Unikat.
Die "Treppe im All" sah auch sehr danach aus, dass in jeder Stufe entweder ein Wuerfel oder zumindest was aehnliches drin gewesen waere.
Trichter:
Ich hab mal eine Frage zu einer Szene die ich nicht ganz verstanden habe:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Als Mr. Stark im Starktower Loki mit den Avengers droht, setzt ihm Loki seinen Speer/Stab auf die Brust und will ihn umpolen. Warum funktioniert das nicht? Ich dachte das wäre ein ganz normaler Mensch? Bei Legolas ... äh ... Hawkeye hats doch am Anfang des Films auch geklappt.
Ludovico:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Typ hat den Speer auf den Generator von Tony gelegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln