Medien & Phantastik > Sehen
The Avengers
Ranor:
Es war mal die Rede davon das die Skrull eine größere Rolle in The Avengers spielen werden - ob an dem Gerücht was dran ist weiß ich aber nicht wirklich. Auf jeden Fall wird Loki ziemlich wichtig.
alexandro:
--- Zitat von: Ranor am 12.10.2011 | 22:34 ---Stimmt... Das Drehbuch war eine Katastrophe.
--- Ende Zitat ---
Und wieder liegen wir Welten auseinander... ::)
Das einzige was Whedon falsch machen könnte, wäre Hemsworth mehr als ein paar Zeilen Text zu geben (der Mann ist eine schauspielerische Katastrophe, gegen den selbst Jovovich wie Oscarmaterial aussieht).
Ranor:
Ja, erstaunlich wie immer. Über Ressurection müssen wir auch gar nicht diskutieren - der gehört ja nicht hierher ;)
Aber Hemsworth schauspielerisch mit Jovovich zu vergleichen ist einfach auf allen vorstellbaren und unvorstellbaren Ebenen falsch - aber immerhin stehst du mit der Meinung wirklich ziemlich alleine da.
Erdgeist:
Manchmal überkommt mich ja das Gefühl, dass ihr beide nur wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde zwei Ausprägungen der gleichen Person seid. ;D
Interessanterweise könnte ich aber immer noch nicht sagen, wer wer ist, und jedem von euch konnte ich schon bei Urteilen über Filme zustimmen oder widersprechen. :)
Aber zum Film: Der Trailer macht auf jeden Fall mal Lust auf mehr. So gefällt mir das.
Callisto:
--- Zitat von: Erdgeist am 13.10.2011 | 10:26 ---Manchmal überkommt mich ja das Gefühl, dass ihr beide nur wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde zwei Ausprägungen der gleichen Person seid. ;D
Interessanterweise könnte ich aber immer noch nicht sagen, wer wer ist, und jedem von euch konnte ich schon bei Urteilen über Filme zustimmen oder widersprechen. :)
--- Ende Zitat ---
Da sagst du was! Perfekte Erklärung.
@topic: Ich werds irgendwann schauen. Und ich mag Thor. Der muss auch nur gut aussehen, mehr nicht. Fürs Schauspielern gibts ja Iron Man :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln