Medien & Phantastik > Sehen

The Avengers

<< < (9/32) > >>

Chief Sgt. Bradley:
Was bedeutet das, was du da im Spoiler geschrieben hast? Gerne per PN :)

Timo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Agent Colson wird schwer verletzt, als die Medics reinkommen stirbt er mit den Worten zu Fury:"Es ist okay, jetzt haben sie(die Helden) einen Grun...(zum zusammenhalten/rächen)" Aus dem Off erzählt dann Fury dass Colson tot ist und bringt dann noch Colsons Tradingkarten, die Colson angeblich bei sich trug zu den Helden, was sie wie von COlson prophezeit motiviert, dass mit den Karten war ein Bluff von Fury, was Colsons Tod betrifft, dachte ich den ganzen Film über das es auch ein Bluff ist und wartete auf die nachabspannszene dass Colson noch lebt, aber ist halt so tot wie Wash in Serenity.

Chief Sgt. Bradley:
Danke für die Erklärung :)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja und es hat mich echt getroffen genau wie bei Wash :'(Ach ja und btw:
Ist das ein geiler Film und du hast absolut recht :d :d :d

Gawain:
Das möchte ich nochmals bekräftigen!  :d :d :d

Jed Clayton:

--- Zitat von: ChaosAptom am 26.04.2012 | 18:30 ---Avengers ist besser als alle zusammen PUNKT

oder ausführlicher relativ Spoilerfrei:
keine Zwangsromanze
Kampfszenen gut choreografiert
Mehr saucoole Sprüche/Szenen als in der kompletten Firefly Serie
etc. pp.
...
Es gibt keine Nachabspannszene, nur ein Reveal des nächsten Oberschurken

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich ebenfalls beipflichten. Es ist wirklich ein mehr als gelungener Film und bis jetzt der beste Marvel-Kinofilm! Daher wird er nur schwer zu toppen sein, von Amazing Spider-Man, dem nächsten Iron Man, Thor 2 und künftigen Avengers-Filmen.

Wirklich, wirklich unheimlich gut. Ich sehe in dem Film allerdings nicht viel "Whedon" an sich, ich spürte nicht, dass es von Whedon ist, allerdings eine würdige Kulmination der bisherigen Iron Man/Thor/Captain America-Familie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln