Medien & Phantastik > Sehen

The Avengers

<< < (18/32) > >>

Tigerbunny:
Wir haben im Provinzkino gestern 8,- pro Person bezahlt. Gut, kaputte Bassboxen, aber man kann nich alles haben.

Ich habe viiiel erwartet und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! So muß Actionkino sein! Wat freu ich mir auf Avengers 2, 3, 4, ....  ~;D

Bluerps:
Hab ihn gestern gesehen und bin schwer begeistert. Der Film hatte so viele großartige Szenen! "Bleiben sie mal kurz dran", oder die Szene in der Black Widow Loki "verhört", und natürlich "mickriger Gott". :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber natürlich musste Whedon mal wieder jemanden umbringen den ich cool finde. Ich glaube, der Mann kann einfach nicht anders. :PDer wird auf Blaustrahlscheibe gekauft!

Mir war nur bei dem Kampf am Ende nicht klar, warum der Hulk plötzlich halbwegs vernünftig war, statt einfach nur Amok zu laufen. Ich bin außerdem nicht die ganzen Credits lang sitzengeblieben (war spät) - kommt nach (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thanos (der Monsterfutzi im Weltraum) noch was?

Bluerps

Timo:
nein und monsterfuzzi ruhig in spoilertags setzen.

Bluerps:
Dein Wunsch sei mir Befehl!

Bluerps

Meister Analion:

--- Zitat ---Mir war nur bei dem Kampf am Ende nicht klar, warum der Hulk plötzlich halbwegs vernünftig war, statt einfach nur Amok zu laufen. Ich bin außerdem nicht die ganzen Credits lang sitzengeblieben (war spät) - kommt nach (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thanos (der Monsterfutzi im Weltraum) noch was?

--- Ende Zitat ---
Ich denke nachdem er abgestürzt ist und de alte Wachman im gesagt hat das er absichtlich in die unbewohnte Halle gekracht ist um niemanden zu verletzen ist im klargeworden, dass er selbst in Hulkform noch einen menschlichen Kern hat. Dann hat er wahrscheinlich zum ersten mal versucht den Hulk zu kontrollieren und weil er ja die ganzen Jahre auch schon seine Wut kontrolliert hat ist es ihm gelungen.

An Zitaten fand ich auch Shakespeare im Park, Captain Iglo und Festhalten, Legolas! göttlich :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln