Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Paladin vs. Cavalier
kalgani:
der schwarze CR12 ist imho unverhältnismäßig stärker als der grüne CR11, oder kommt mir das nur so vor?
beim Grünen CR11 wäre dann AC28 vs +17/+17/+17/+12,
was dann schon viel besser aussieht als wie oben beschrieben gegen den Schwarzen CR12.
sorry für OT...
edit:
der Grüne CR11 ist im vergleich zu dem CR12 Drachen RICHTIG billig!
Samael:
--- Zitat von: kalgani am 17.10.2011 | 13:28 ---beim Grünen CR11 wäre dann AC28 vs +17/+17/+17/+12,
--- Ende Zitat ---
Und auch nur weil ich mage armor als lvl 1 Spruch festgelegt habe, straight feom the book hat der ja charm person und entangle. Mit AC 24 siehts ganz mies aus...
--- Zitat von: kalgani am 17.10.2011 | 13:28 ---der schwarze CR12 ist imho unverhältnismäßig stärker als der grüne CR11, oder kommt mir das nur so vor
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch. Das CR System hat halt Kinken. Und sobald die Spieler erfahren sind und sich mit dem System etwas auskennen, ist eine Begegnung mit CR = APL witzlos einfach.
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: kalgani am 17.10.2011 | 13:28 ---beim Grünen CR11 wäre dann AC28 vs +17/+17/+17/+12,
--- Ende Zitat ---
Was immernoch hohe Fehlschlagchancen bedeutet! Im Schnitt treffen weniger als 2 Angriffe.
--- Zitat von: Samael am 17.10.2011 | 13:34 ---Und auch nur weil ich mage armor als lvl 1 Spruch festgelegt habe, straight from the book hat der ja charm person und entangle. Mit AC 24 siehts ganz mies aus...
--- Ende Zitat ---
Dafür hat er Shield, was erstmal keinen Unterschied macht.
--- Zitat von: Samael am 17.10.2011 | 13:34 ---Finde ich auch. Das CR System hat halt Kinken. Und sobald die Spieler erfahren sind und sich mit dem System etwas auskennen, ist eine Begegnung mit CR = APL witzlos einfach.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich zu!
Samael:
--- Zitat von: Tudor the Tudorian am 17.10.2011 | 13:35 ---Was immernoch hohe Fehlschlagchancen bedeutet! Im Schnitt treffen weniger als 2 Angriffe.
--- Ende Zitat ---
By the book sinds, wie gesagt, auch nur 24.
Und vergiss nicht, Angriff 1 macht doppelt Schaden (manyshot).
Selganor [n/a]:
Geht es hier noch um Paladin vs. Cavalier oder um unterschiedliche Drachen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln